return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
TiC DVD Release 25 Sept.ember 2003

vandit_freak
quote:
Originally posted by lotadeus
wart ihr da?
habt ihr die livesets?
habt ihr sie mehrmals gehört?
habt ihr einige der wenigen videos?
was it grwoing on you????

ing amazing wird das ganze, kann ich euch sagen! 6h lang in eine andere welt abdriften!

besser könnts nicht sein! another day at office kannst nicht mit dem vergleichen!!!!

lota

wart ihr da? NEIN
habt ihr die livesets? JA
habt ihr sie mehrmals gehört? JA
habt ihr einige der wenigen videos? JA
was it grwoing on you???? NICHTS. Tiesto's Stil gefällt mir momentan einfach nicht und ich finde ihn ziemlich arrogant. Kann mich mit dem Kerl im Moment einfach nicht anfreunden
XeCUTionER
bin mal gespannt auf die dvd, sollte aber abgehen!!
lotadeus
sagen wirs mal so, von ca april bis august haben mir die tiesto sets nicht so gefallen, aber das vom 29-07-2003 ibiza gefällt mir wieder super!

ich war ja am tic, jedoch musste das ganze etwas auf mir wachsen...ich denke wenn die dvd ohne gelabber is, nur die puren impressionen...dann will ich ehrlich gesagt nicht mehr an den tag danach denken!

lota
fate
was mich immer ein bisschen nervt sind diese fan interviews so einfach mittendrin.
da hört man bzw guckt sich grad entspannt die dvd an und auf einmal kreischt da sone fan tusse rein: tiiiiiiiiesssssssstooooooo
bäh :D
vor allem schadet das dem hörnerv wemmer sowas laut macht :/
Twilo
quote:

was it grwoing on you???? NICHTS. Tiesto's Stil gefällt mir momentan einfach nicht und ich finde ihn ziemlich arrogant. Kann mich mit dem Kerl im Moment einfach nicht anfreunden

Sorry aber der Paule iss um einiges arroganter!!!

Tiesto in Conzert war das geilste Event das ich bis jetzt erleben durfte und ich freue mich wahnsinnig auf die DVD!!! Jedes mal wenn ich das kurze Intro Video sehe bekomme ich Gänsehaut!!

Wenn man schon voreingenommen an eine Sache geht kann man nichts positives daran gewinnen!!!!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany