|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Civic
ich habe heute die Robbie Williams DVD gesehen.... das ist mal ne Musik DVD, die von Tiesto ist dagegen ein Witz - diletantisch geschnitten und abgemischt....
ich meine immer noch, dass man hätte viel mehr raus machen können ! |
stimmt! Musst ich auch nach dem gestrigen Gucken feststellen. Vor allem für jene die NICHT dabei waren, kommts nicht so gigantisch rüber. Wir können ja wenigstens immer assoziieren und mit unserem Gedächtnis "mehr" sehen.
Von der Aufmachung her ist jede VIVA Übertragung von der Mayday spektakulärer. Außer ständigem Hin und Her zw. Tiesto Close-Ups und großaufnahmen von der Crowd is nicht viel zu sehen. Schade :(
Wie dem auch sei, sound is klasse, tracks sowieso und als nostalgisches "souvenier" reichts mir allemal :) |
|
|
| klangfarben |
kurze frage zwischendurch.
hat eure tic dvd auch nen hänger bei 1h 42 minuten (genau wars glaube ich bei 1h41min56sec), dort wo die chinesen einlaufen. zumindest setzt da mal kurz der ton aus.
gruß und danke
claus:conf: |
|
|
| lotadeus |
nö, also bei den 4 bis 6 mal wo ich die dvd schon angeschaut habe...habe ich nix bemerkt!
Lota |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|