return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
UMAX DVX-6100 -> DivX fähiger DVD Player für 99€ (MediaMarkt)!!!

Kaynitus
Folgendes Update von der IFA:

Der Xoro heißt Xoro HSD400 und ist von MAS Elektronik AG Hamburg und es gibt ihn ab heute im ProMarkt für 99,-EUR!

Features: DivX ab 3.11,XviD;MP3,OGG,VCD;SVCD;JPEG und die Standards DVD...
inkl. VGA-Port, YUV-Ausgänge und Dolby5.1-Ausgänge.

Das wird wohl mein neuer Player!

Alternativ ist die Serie von KISS natürlich sehr interessant. Hat für etwas mehr Geld neben den Formaten, die auch der Xoro unterstützt, noch ein Ethernet-Anschluss für Web-Inhalte wie Radio Streams (Digitally Imported wurde vorgeführt!).

Alles sehr interessant!
djdawn
quote:
Originally posted by Kaynitus
(Digitally Imported wurde vorgeführt!).

es lief nicht zufällig einer von meinen Mixen?

(wie geil wär das denn gewesen ;)?)
djdawn

sorry, finde das immer noch soo geil! (irgendwie zerreist mich das auch. Kriege jeden Tag emails wo denn der neue Mix bleibt oder wo man die alten kaufen kann, habe aber trotzdem einfach keinen Bock mehr, neue zu machen...)
Bloodflower
quote:
Originally posted by djdawn

sorry, finde das immer noch soo geil! (irgendwie zerreist mich das auch. Kriege jeden Tag emails wo denn der neue Mix bleibt oder wo man die alten kaufen kann, habe aber trotzdem einfach keinen Bock mehr, neue zu machen...)

hehe naja das spricht für sich, du solltest am besten wissen wie deine mixe sind... ;) aber der vote ist natprlich schon feeeet!

aber nur gerecht!
Sn1p3rWolF
HI

Also ich kann (fast) allen nur abraten sich jetzt schon einen divx player zu kaufen da die hardware noch lange nicht so weit ausgereift ist! Es gibt soviele divx codecs die besser als divx *.* sind aber die der player nicht unterstützt. Der Preis ist natürlich auch nicht schlecht aber bei Ebay gibts wesentlich bessere für ein paar Kröten mehr! Klickt einfach mal auf die suche,ist meiner meinung einer der besten für das geld!
http://search.ebay.de/ws/search/Sal...22&BasicSearch=

und vor allem upgradefähig was SEHR wichtig ist!
Ich habe bisher mein Tv noch am rechner hängen was am praktischsten ist *g*

Also wartet lieber noch mit dem Kauf von so nem Teil, aber wenn ihr jetzt eher die 0815 divx user seid dann reicht das auch.Aber für die die mehr damit zu tun haben...warten & tee trinken

cya

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany