|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by djdawn
diese Party ist übrigens, wie schon im März erwähnt, mit der Hauptgrund, warum ich nicht mehr auflege.
|
Hä? wie... das versteh ich jetz nicht?! warum der grund?
P.S.: hat jetz nichts mit meiner frage zu tun, aber wie alt bist du eigentlich? |
|
|
| TranceRulez |
...ein halbes Jahr älter als ich.
...eines darf man nicht vergessen: wir sind von Anfang an dabei und deswegen wissen wir eben, was gut ist und wo es mit dem guten Geschmack einfach aufhört... :p |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Hä? wie... das versteh ich jetz nicht?! warum der grund?
P.S.: hat jetz nichts mit meiner frage zu tun, aber wie alt bist du eigentlich? |
naja, die 1. Party im März hat mir mehr als deutlich vor Augen geführt, dass die Parties und die Musik sich über die Jahre so weit verändert haben, dass kaum etwas von dem übrig geblieben ist, was mich '93 so faszieniert hat. Die Party war echt wie ein Zeitsprung, da wurde nicht einfach nur alte Musik aufgelegt, da war ein ganz anderer Vibe. Hat diesmal wieder ganz gut geklappt, ich konnte leider nicht so lange wie erhofft bleiben, aber egal.
PS: 28 |
|
|
| Bloodflower |
aja... verstehe...
ok...
wenn ich mir mich jetz 10jahre weitervorstelle, hmmmm.... könnte auch so enden, mal gucken :) |
|
|
| Frank-HH |
.....wie fandet ihr dann die 3 Laser von mir im Phono?
GEIL!!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|