return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Index, es geht vorerst weiter...

liquidV.
Kann ich bestätigen, der Para iss immer im INdex!! Er legt übrigens NICHT auf, man kann ihn als als Liveact bezeichnen (so wie auch z.B. Dito bzw. Dark Moon, die legen auch NICHT auf, sondern bauen im "DJ Tower" ihr Laptop und ihre Synths auf. Das INdex bietet halt nun einmal Abwechslung!! Heute Abend werd ich allerdings NICHT da sein - wie wärs mal mit einem GTA Meetup @ INdex??

cheers
.-WooDY-.
hmm mein vorschlag wäre 15.10. zur birthday party oder zur closing party
smoking-joe
Jap ! gutes Datum ! Ich bin dabei !!!!
Felicity
Joo...warum eigentlich nicht.
1 Year Anniversary is ne prima Idee.
Zumal's der erste & auch letzte B-Day sein wird.
EyeScream
Gute news (INdex flyer, Oktober):

FTC stays @ home!
Nach den Turbulenzen der letzten Wochen steht nun fest: Das INdex darf seinen Trance Betrieb weiter fortführen.
Mann konnte sich mit den neuen Inhabern des Bull&Bear einigen, die Partys des Frankfurt Trance Connection im INdex am Leben zu erhalten.
Seit nunmehr einem Jahr wuchs die Fangemeinde in dem Gewölbekeller mit der Musikrichtung TRANCE und schuf einen musikalischen Gegenpol zu all den Clubs dieser Stadt.
DJ Größen wie DJ Hooligan, Mark Spoon, Tillmann Uhrmacher und viele andere haben innerhalb eines Jahres diesen Club weit über die Grenzen Frankfurts bekannt gemacht.
Und die Zukunft schaut auch rosig aus: Besonders über die Option auf DJ Tomcraft in den nächsten Wochen freut sich die FTC und garantiert DJ Highlights und Parties wie einst in dem legendären Dorian Gray...
Es wird wieder gefeiert!!!

Also, Felicity, keine letzte B-Day... ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany