return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 3 
06.09.2003 - Mysticland Meet-Up Thread

Bloodflower
http://www.tranceaddict.com/forums/...15&pagenumber=1

zum event erscheinen werden:

1. Wegweiser
2. Killabee (mit MOE?)
3. Stiffmaster (der mystero an den klöhten nach münster zieht)
4. unKnOwn`
5. Bloodflower (meine wenigkeit)

und wer noch? overseas??? was mit dir du alter "ich geh niemals kaputt" rave opa!?
Overseas
quote:
Originally posted by Bloodflower
http://www.tranceaddict.com/forums/...15&pagenumber=1

zum event erscheinen werden:

1. Wegweiser
2. Killabee (mit MOE?)
3. Stiffmaster (der mystero an den klöhten nach münster zieht)
4. unKnOwn`
5. Bloodflower (meine wenigkeit)

und wer noch? overseas??? was mit dir du alter "ich geh niemals kaputt" rave opa!?

LOL, thanx für die spezielle Aufforderung :):p

Weiß noch nicht, eigentlich habe ich vor an dem Abend in Berlin zu sein - PvD Album Release Party @Columbiahalle. Mal sehen ob das klappt.
Bloodflower
also ich wollt innerhalb der nächsten woche die original tickets hohlen beim elevator, vielleicht noch das ein oder andere poster abstauben... mal guckn

wem ich eine mitkaufen soll kann per anfrage meine kontodaten anfordern
dEEkAy
ich weiß net...aber wenn ich morgen mein ticket bei CTS/Eventim ordere, kommt das dann noch rechtzeitig an ? :conf:
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich weiß net...aber wenn ich morgen mein ticket bei CTS/Eventim ordere, kommt das dann noch rechtzeitig an ? :conf:

wenn ich dir eins mitkaufe kommts auf jedenfall an!!! ;)
dEEkAy
werde morgen absprache mit Felicity halten und dann sag ich dir auf schnellstem wege bescheid :)
Bloodflower
wasn jetz leute, lang ists nicht mehr!!!

wollen wir nunmal was genaues planen oder gehen wir doch alle wieder n abend lang lego spielen?

WER KOMMT JETZ DFINITIV?
WEGWEISER
Ich bestelle meine Karten morgen oder übermorgen. Ich weiß wegen einem Kumpel noch nicht bescheid ob er mitkommt. Ich bin auf jeden Fall 100pro dabei.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany