return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Dümmstes Lied 2003

smoking-joe
Hallo Freunde,
sagt mal, welches Lied findet ihr am Dümmsten von dem Bisherigen Jahr ???
MOE
quote:
Originally posted by smoking-joe
Hallo Freunde,
sagt mal, welches Lied findet ihr am Dümmsten von dem Bisherigen Jahr ???

gudde frage ich sag...time of our lives von PvD (wenn es denn so heisst?)...voll die Schnulze...

sry jungz...PvD is echt ein fetter DJ/Producer, aber was der im Moment so rausbringt ist mir einfach zu "weich/schnulzig"....sry:conf:
TomVetch
quote:
Originally posted by MOE
gudde frage ich sag...time of our lives von PvD (wenn es denn so heisst?)...voll die Schnulze...

sry jungz...PvD is echt ein fetter DJ/Producer, aber was der im Moment so rausbringt ist mir einfach zu "weich/schnulzig"....sry:conf:

UHHHHHHHHHHHHHHH...mit dem Beitrag hast du dir glaube ich gerade viele "Feinde" gemacht. :o
DJHypermaniac
mag sein dass er das hat... bin aber auch der meinung dass jeder andere welche diesen titel rausgebracht hätte nicht mal annähernd so erfolgreich damit wäre. der track ist einfach nix besonderes, wenn auch nicht schlecht...

sehr schlecht dagegen dieses dingens von marc oh.. aber sollte hier niemanden überraschen denk ich :rolleyes:
vandit_freak
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
mag sein dass er das hat... bin aber auch der meinung dass jeder andere welche diesen titel rausgebracht hätte nicht mal annähernd so erfolgreich damit wäre. der track ist einfach nix besonderes, wenn auch nicht schlecht...

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *durchatme*

Das Lied ist PvD wie es typischer PvD schon fast gar nicht mehr sein kann...Das Teil hat diesen typischen "LetzterTrackVibe"...Die Kamera schwenkt über die Crowd, alle singen mit und jeder schnallt, wo er ist und denkt sich, gleich ist ein geiles Set vorbei...

Mag sein, dass er ein wenig schnulzig ist, aber das ist denke ich durchaus so beabsichtigt...Viele schöne Lieder sind hemmungslos schnulzig (Chicane - No Ordinary Morning, Gouryella - Walhalla, William Orbit - Barber's Adagio For String im Ferry Mix usw...)

Das Teil ist btw gar nicht erfolgreich, weil dafür müsste es ja überhaupt erstmal erschienen sein :p

Ich denke aber, es wird erfolgreich werden, weil es die Atmo des OpenAir-Sommers ganz gut einfängt und zudem mal wieder eine Botschaft hat, die wohl jeder verstanden haben müsste, der in letzter Zeit mal live bei PvD war.

ON-TOPIC:

Worst Track 2003: Creambase 1 - Take The Cake

schlimmer geht's nimmer, in jeder Hinsicht.
Der Track verkörpert alles, was einen missratenen Track ausmacht: Melodie gecovert, stumpfsinniges Zielpublikum, grottenschlechte Produktion, Ideenlosigkeit in seiner schlimmsten Form, Wannabe-Party-Flair und man kann beim ersten Hören nicht mal ausschließen, dass nicht doch Jan Wayne dahinter steckt.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany