| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *durchatme*
Das Lied ist PvD wie es typischer PvD schon fast gar nicht mehr sein kann...Das Teil hat diesen typischen "LetzterTrackVibe"...Die Kamera schwenkt über die Crowd, alle singen mit und jeder schnallt, wo er ist und denkt sich, gleich ist ein geiles Set vorbei...
Mag sein, dass er ein wenig schnulzig ist, aber das ist denke ich durchaus so beabsichtigt...Viele schöne Lieder sind hemmungslos schnulzig (Chicane - No Ordinary Morning, Gouryella - Walhalla, William Orbit - Barber's Adagio For String im Ferry Mix usw...)
Das Teil ist btw gar nicht erfolgreich, weil dafür müsste es ja überhaupt erstmal erschienen sein :p
Ich denke aber, es wird erfolgreich werden, weil es die Atmo des OpenAir-Sommers ganz gut einfängt und zudem mal wieder eine Botschaft hat, die wohl jeder verstanden haben müsste, der in letzter Zeit mal live bei PvD war.
ON-TOPIC:
Worst Track 2003: Creambase 1 - Take The Cake
schlimmer geht's nimmer, in jeder Hinsicht.
Der Track verkörpert alles, was einen missratenen Track ausmacht: Melodie gecovert, stumpfsinniges Zielpublikum, grottenschlechte Produktion, Ideenlosigkeit in seiner schlimmsten Form, Wannabe-Party-Flair und man kann beim ersten Hören nicht mal ausschließen, dass nicht doch Jan Wayne dahinter steckt. |
schock ich dich gleich nochmal..
walhalla is für mich die schlechte gouryella produktion so far :tongue3
nee ich denke in ner geilen crowd auf nem megaevent könnt ich auch zu time of our lives feiern, trotzdem gibt es ne ganze menge tracks welche mir wesentlich besser reingehen. und denke mal es gibt sicher auch tiesto tracks welche deiner/eurer meinung nach einfach nix besonderes aber halt trotzdem erfolgreich sind. so ist das halt wenn man etwas bekannter ist. jedem das seine :)
p.s.: ferry's interpretation von adagio for strings war lange zeit mein fav of all time. fand es nicht kitschig, sondern einfach nur anspruchsvoll |
|
|