|
|
| Twilo |
Tja am 11.08. kommt nach Global die nächste DVD von einem unserer Lieblinge raus nämlich:
Another Day At The Office

Extra Features:
- extended scene innercity
- report from atlanta
- behind the scenes
- miami interview 2002
- kritivibes 1999
- video flight 643
- video lethal industry
- biography
- discography
Bin ja mal echt gespannt ob sie gut wird, vielleicht hat sie der ein oder andere ja schon gesehen da sie in den Niederlanden schon released wurde??
Und ende des Monats werden wir dann noch mit der TIC DVD beglückt :p |
|
|
| MYSTERO |
| ich finde se gut :cool: |
|
|
| MOE |
wie jetzt?...der wird dann erst released! WoW
hab ihn schon gesehen.Muss aber sagen das es ne ganz schöne Vermarktung ist.Wenn man Tiesto da in Amerika vor irgend nem Plattenladen auffer Bühne auflegen sieht und "nur" so ca. 50 Leudde drum rum. Ich finde man sieht es ihm an das er da gerade nicht so den Bock drauf hat...oder andere Szene muss er dann zum Meet&Greet...kann man sich angucken....gute Mucke
...mein Lieblingsfilm ird es wohl nicht werden.:toothless |
|
|
| Twilo |
Tja so ist das Geschäft...von nichts kommt nichts!
Aber heutzutage iss doch das alles Vermarktung....der Underground ist tot...ausser vielleicht diese GTA Party Serie von der ich schon viele Geschichten gehört hab nur noch kein Beweis das es sie wirklich gibt :toothless sehr sehr sehr merkwürdig das ganze !!!! |
|
|
| Bloodflower |
| Also ich fand sie auch ganz geil, und bei den geilen build ups die ganze zeit mit den crowd videos vond en ganzen parties hatte ich diverse male gänsehaut!!! zieht euch mal die tracks die am ende unter used tracks laufen, der hammer! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|