return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Tiesto: Another Day At The Office

King][Randy
quote:
Originally posted by MYSTERO
vielleicht liegt es einfach daran das PvD ein total langweiliger und spießiger typ ist? :rolleyes:

Wie kommst denn darauf?

Ich bin von Paules DvD absolut begeistet, das ist alles so klasse gemacht:eyes:
Ist doch ok das ab und zu mal solche Fanrufe eingespielt werden, gehört halt mit dazu. Sehr interessant ist auch wie die verschiedenen Eindrücke auf seiner Reise eingefangen wurden und das sich nicht alles nur darum dreht wie er in CLubs abrockt.
MYSTERO
quote:
Originally posted by King][Randy
Wie kommst denn darauf?

Ich bin von Paules DvD absolut begeistet, das ist alles so klasse gemacht:eyes:
Ist doch ok das ab und zu mal solche Fanrufe eingespielt werden, gehört halt mit dazu. Sehr interessant ist auch wie die verschiedenen Eindrücke auf seiner Reise eingefangen wurden und das sich nicht alles nur darum dreht wie er in CLubs abrockt.
armin sagste das die global ein wenig zurückhaltender ist als die Another day... dazu war mein Kommentar.
King][Randy
quote:
Originally posted by MYSTERO
armin sagste das die global ein wenig zurückhaltender ist als die Another day... dazu war mein Kommentar.

Aso alles klar.

Ich denke aber mit spießig hat das nichts zu tun.
dEEkAy
Another day at the office finde ich um längen besser als die Global DVD oder PVD Doku. Und das liegt wohl eher daran dass Tiesto auch viel aus seinem Leben so zeigt. Die ArteDoku war zwar net schlecht, aber man hat wenig von Paul als Person erfahren (naja, er ist ja auch publicity scheu). Insgesamt machte die PVD Doku halt einen depressiveren Eindruck als die von Tiesto :)

und die Global DVD ist imho nicht so wirklich der brenner :eek:
Twilo
Ich finde der Paule wirkt manchmal aroganter was warscheinlich an seinem auftreten hinter den Turntables liegt! Er wirkt teilweise ziemlich unterkühlt in seiner art!

Bei Tiesto ist es totale Gegenteil...mir springt schon Herz vor Freude allein wenn er mit einem breiten Grinsen hinter das DJ Pult tritt und einfach bei jedem Track total mit abgeht! Bei TiC z.B. schon als er hinter der Schattenwand aufgelegt hat, hat man gewusst das er grinst oder beim Gatecrasher als er bei CJ Bolland - The Prophet auf die DJ Kanzel kletterte und alle total am feiern waren...deshalb lieben wir Ihn sowas kann mir kein anderer DJ bieten und der Paule schon garnet!!!

Naja iss meine Meinung

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany