|
|
| MGR |
Der Thread heisst "Erfrischungstips".
Es gibt nur eine Lösung: Packt eure Sachen und fahrt an die See...
War heute mit Paula in Boltenhagen/Ostsee und es war einfach nur geil! Heute morgen um 7.00 Uhr rein ins Mietcabrio und losgefahren, kein Stau, freie Fahrt, um 9.30 Uhr dagewesen, den letzten(!) Strandkorb abbekommen und schön das laue Lüftchen der See genossen. Nach einem ausgiebigen Frühstück aus der Kühlbox mit selbstgeschmierten Brötchen haben wir uns gegen 11.00 Uhr das erste Mal in die Ostsee begeben (gefühlte 24 Grad[laut Strandkorbvermieter 22 Grad], ich hätte mir nie träumen lassen, das ich das in der Ostsee mal erleben darf), one Word-HERRLICH!!!, insgesamt waren wir 6mal im Wasser, jeweils so ne halbe Stunde...ich kann nur sagen, das ich heute zum ersten Mal seit Wochen nicht geschwizt habe und das will schon was heissen. Um 18.00 Uhr sind wir dann schön relaxed nach Hause gefahren. Alles in allem ein rundum gelungener Tag.:) |
|
|
| NetX |
Tja, wir sind die Hitzewelle bisher umgangen, indem wir Urlaub bei Freunden in Kroatien am Meer gemacht haben - eine 9m Fairline, mit der man nett über´s Meer brettern kann und ein Schlauchboot mit 25PS Motor, der wunderbar reicht, damit man mit Wakeboard bzw Manu mit Monoski unterwegs sein kann ;)
Morgen mal den ersten Tag (nicht klimatisiertes) Büro abwarten... :nervous: |
|
|
| MGR |
| In meinem Kabuff hier sind so knappe 26 Grad und ich denke, ich werde mich gleich in die Kühlabteilung des Kaufland-Supermarktes begeben. Scheiss Hitze. :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
in meinem Wohnzimmer sinds 29 Grad, im Schlafzimmer 27 und im Computerzimmer 33 (!!!)
Isch geh hier ein!!! Seit 1 Woche Urlaub, seit 1 Woche geiles Wetter :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|