|
|
| Civic |
Liebe Freunde der Lebensbaratung,
diesmal geht es um unsere "Zimmer", unseren Lebensbereich (bei den Zuhause-Wohnern sei das hier "DAS" Zimmer, die anderen dürfen sich ihr Chill/Schlafzimmer aussuchen).
Während ich heute morgen gemütlich eine Chillout CD gehört habe ist mir aufgefallen, dass ich mal wieder dringend was an meinem Zimmer verändern muss um es gemütlicher zu machen. Was habt ihr so in euren Räumen drin stehen und wie habt ihr sie gestaltet (oder habt ihr etwa noch das Jugenstilzimmer, dass ihr von Mami & Papi zum 14. geschenkbekommen habt?).
Ich habe zur Zeit weder TV noch PC in meinem Zimmer, werde das aber bald ändern, zusätzlich ne dicke Anlage, mein schwarzes Ledersofa, mein 1,60Meter Bett (schlicht aber gut), eine alte Komodo (für die Anlage und Boxen) und meinen recht grossen Schreibtisch. Klingt wenig und ist es auch, ich habe jetzt an einen flachen Tisch gedacht, Pflanzen, TV-Regal, gedämpftes Licht..... eventuell Schwarzlicht (?!)
Ach, schreibt einfach, was ihr so habt und was ihr darüber denkt und beachtet dabei, viele hier sind (noch) nicht Krösus :) |
|
|
| v-side |
also wir ziehen jez um und mein zimmer wird so in der art aussehen, natürlich noch mehr stuff drinne...

bett und schreibtisch werden selbts gebaut, daddy is gelehrnter tischla... tv, anlage, pc, bla... bringe ich mit. naja, ich will eine wand rot streichen und eine schwarz (mit galaxie drauf:D)... als vorhänge werd ich mir zum nächsten sommer denke ich mal moskitonetzte kaufen... |
|
|
| Twilo |
| Einfach ein TIC Poster anne Wand und schon iss das Zimmer schöner so wars zumindestens bei mir :D desweiteren hab ich noch eine bunte Weihnachtslicherkette über dem Bett und über meinem Rechnerarbeitsplatz hängen was das ganze besnders im Winter so richtig gemütlich macht! |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich habe ein Discokugel an meiner Decke hängen, das sieht recht cool aus mit dem Licht. |
|
|
| smoking-joe |
also das verrückteste hab ich wohl, ich habe eine aqarium leuchtröhre über meinen plattenspielern, die macht sau geiles blaues licht !
bilder kommen noch !!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|