return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Arbeiten

TranceRulez
...war mal Firewall Admin / Security Berater. Jetzt progge ich mit einer speziellen Anwendungsserver-Programmiersprache Internetanwendungen, die bei uns im Intranet Anwendung finden. Habe viel mit Oracle Administration zu tun und mit den gängigen Produkten von Macromedia (aber nicht Flash/Grafik allg.).

Webdesign kann ich net gut und mach ich auch net... ich sorg nur dafür, dass die Datenbanken per Form richtig angezapft werden. Ausserdem betreuue ich unsere laufenden Intranetanwendungen wie ein GPS-unterstütztes Notfallsystem, welches Wachwagen innerhalb von 30 Minuten an einen Erdgasgeruch (arbeite für einen grossen regionalen Gasversorger) koordinieren kann, mitsamt Arbeitsprozessabwicklung.

Prozessanalyse und Koordinator gehört übrigens auch dazu. Momentan verdien ich zwar so gut wie nie, aber mein Traumjob ist das irgendwie noch nicht wirklich.
MYSTERO
ich wollte sowieso zur fh gehen, da solls ziemlich anders aussehen wie auf unis...
MYSTERO
ab heute bin ich Student... *YEAH**freu*
TranceGiant
quote:
Originally posted by MYSTERO
ab heute bin ich Student... *YEAH**freu*

jetzt heißt es Entscheide Dich:

ODER

MYSTERO
mmmmhhhh dann wohl für das Untere :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany