return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
Arbeiten

Frode
quote:
Originally posted by dEEkAy
waah..musterung...heute kam meine zweite einladung zur Musterung (09.09 :() nachdem die erste (letzter mittwoch sollte die eigentlich sein) abgesagt werden musste weil ein arzt krank geworden ist (bzw gestorben ist wie ich aus inoffiziellen quellen gehört habe)

Ich hab am 15.8.
Wo musst du hin? Bei mir gehts nach Arnsberg, zu Frau Doktor Fuss. Hab schon einige Horrorgeschichten von der gehört :nervous:
Hollow
bin zur Zeit Schüler, komme in die 12. und werde 2005 mein Abi machen. Danach (Wirtschafts-)Informatik an der Technischen Universität München. Nebenbei arbeite ich noch als Programmierer und Netzwerkadministrator bei einer EDV-Consulting Firma und verdiene mir da was dazu :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Ausbildung zum Speditionkaufmann bei DHL Danzas(3 Jahre)

Kannst Du nicht Lehrzeitverkürzung machen mit Abitur? Du willst doch nicht 3 Jahre als Lehrling rumhängen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Civic
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kannst Du nicht Lehrzeitverkürzung machen mit Abitur? Du willst doch nicht 3 Jahre als Lehrling rumhängen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

geht das auch mit Fachabitur?

Also ich habe gerade Abitur gemacht und beginne am 15.9 mit meinem Zivildienst in einer integrativen Grundschule und werde da ein Mädchen mit Down-Syndrom betreuen. Sicherlich nicht der leichteste Job, aber darauf kommt es mir auch nicht an. Danach werde ich studieren, aber was genau weiss ich nocht nicht, es wird wohl auf eine Mischung aus Medizin, Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft und allen anderen Naturwissenschaften hinauslaufen (lol, mal gucken wo ich das finde), vieleicht Gesundheitswissenschaften in Maastricht :)
DJHypermaniac
azubi zum fachinformatiker - systemintegration im fast 2. jahr (kurz: fisi)

eigentlich bissel zu einfach, infostudium is mir aber zu schwer.. hab schon paar monate hinter mir und nur bahnhof verstanden :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany