return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Hochauflösende Grafiken von Trance Artists / Labels & Events

Sir. Lunchalot
Super Sache Parafox! :)

Das integrrier ich doch mal unter "Nützlich für`s Party Outfit" in unseren Neulings Thread! Sollte man auch auf die GTA Seite nehmen, falls die noch was wird (*kurz zu Hollow rüber schau* ;) )
Civic
quote:
Originally posted by Parafox
-> hab nun auch 2 Versionen vom Gatecrasher Schriftzug online, einmal mit und einmal ohne Löwe.

*juchu*

Super gelungen, ich muss auch mal drucken gehen :)
TranceGiant
DANKE!

Aber....udn jetzt werde ich mich wohl als ultra-Idiot outen: Was genau mach ich damit jetzt? Auf Papier durcken und damit zm nächsten T-Shirt print shop gehen? Oder denen eine Diskette mit der Bilddatei geben? :conf:
Parafox
quote:
Originally posted by TranceGiant
DANKE!

Aber....udn jetzt werde ich mich wohl als ultra-Idiot outen: Was genau mach ich damit jetzt? Auf Papier durcken und damit zm nächsten T-Shirt print shop gehen? Oder denen eine Diskette mit der Bilddatei geben? :conf:

packst das auf Disk und rennst zum nächsten Laden der sowas druckt - die wissen dann schon was zu tun ist. :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by Parafox
packst das auf Disk und rennst zum nächsten Laden der sowas druckt - die wissen dann schon was zu tun ist. :)

geilomat! ich hoffe die können das auf der stelle machen :eyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany