|
|
| Sir. Lunchalot |
Super Sache Parafox! :)
Das integrrier ich doch mal unter "Nützlich für`s Party Outfit" in unseren Neulings Thread! Sollte man auch auf die GTA Seite nehmen, falls die noch was wird (*kurz zu Hollow rüber schau* ;) ) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Parafox
-> hab nun auch 2 Versionen vom Gatecrasher Schriftzug online, einmal mit und einmal ohne Löwe. |
*juchu*
Super gelungen, ich muss auch mal drucken gehen :) |
|
|
| TranceGiant |
DANKE!
Aber....udn jetzt werde ich mich wohl als ultra-Idiot outen: Was genau mach ich damit jetzt? Auf Papier durcken und damit zm nächsten T-Shirt print shop gehen? Oder denen eine Diskette mit der Bilddatei geben? :conf: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
DANKE!
Aber....udn jetzt werde ich mich wohl als ultra-Idiot outen: Was genau mach ich damit jetzt? Auf Papier durcken und damit zm nächsten T-Shirt print shop gehen? Oder denen eine Diskette mit der Bilddatei geben? :conf: |
packst das auf Disk und rennst zum nächsten Laden der sowas druckt - die wissen dann schon was zu tun ist. :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Parafox
packst das auf Disk und rennst zum nächsten Laden der sowas druckt - die wissen dann schon was zu tun ist. :) |
geilomat! ich hoffe die können das auf der stelle machen :eyes: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|