return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Streetparade & Energy

Flauschibuesi
Wer von hier wird denn alles an der Streetparade & Energy am 9. August in Zürich anzutreffen sein?
Ich auf jeden fall. Energy hat sehr fettes lineup (unter anderem mit PvD, Nu NRG, Flutlicht uvm. ganzes Lineup unter:http://www.tekkno.cc/index.php?view_id=4121)
Und dieses Jahr siehts auch wieder nach super wetter aus für die Streetparade (letztes jahr wars kalt und nass, aber trotzdem geil).

Edit:
Achja, für die die nicht an der Energy sein können, Couleur 3 (www.couleur3.ch) sendet live von 22-4Uhr von der Energy. Wird wahrscheinlich dank meinem Kumpel (hab den n bissl überredet) auch auf ets-global zu hören sein :)
rYu
würde sehr gerne da ein Freund auch hin fliegt und bei jemanden übernachten kann... Aber ich kenne da leider keinen und ist nun zu kurzfristig und zu teuer da nochwas zu Regeln...
Overseas
hm, ich war die letzten 3 Jahre dort und wollte eigentlich schon. Allerdings habe ich anders als letztes Jahr nicht schon im Januar ein Hotel gebucht, und das wird jetzt wohl eng.

Aber mir fällt da schon was ein. Ich geb dann nochmal endgültig beschied.

@Feilicity: bevor Du Dich aufregst: Streetparade & Energy sind Samstag, nicht schon Freitag, so daß man da in aller Ruhe Freitag abend hinfahren kann.

@rYu: lass mich nur machen! :D Wenn ich was hinkriege, willste dann mitfahren? Es gilt ja wohl nur eine Antwort.. ;):p
rYu
Das ist mal wieder Super von dir Overseas nur mir fällt gerade ein das am 9.8 ein Mädel 18 wird und eine Mega Geile Beach Party bei sich macht! Da sie einen riesen Garten *mit Pool* und Haus hat wird das bestimmt sehr super. Vor allem nur sehr hübsche Mädels da und bei dem Wetter eben halt alle im Bikini;) Da muss man sich das nochmal 3 mal überlegen;) Deshalb schau mal ob und wie das hinhauen könnte aber plan für mich noch nicht zu sehr mit...

Trotzdem wieder mal Lob an unseren Andreas:happy2:
dEEkAy
WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT v

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany