|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wo ist denn der andere Thread zum Thema Streetparade...komisch, jetzt wollte ich gerade mergen. |
|
|
| DarkViper |
aber selbstverständlich bin ich mit dabei!
PvD ich kommääääääääääääääääääää :) :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Mysterio |
Ok scheiß auf den Radio Virus Stand!!!!
Am Samstag von 13:00 - 24:00 Uhr • Open Air Event
Bürkliplatz / General-Guisan-Quai / Zürich
Official WarmUp & After Street Parade Party am Bürkliplatz by Street Parade
Sound: ProgressiveHouse, ProgressiveTrance / 1 Floor
DJs:
Carl Cox
Paul Cooper
Pascal F.E.O.S
Paul van Dyk
Energy
Gogo
mas Ricardo
Mastra
Tatana
Anthony Cartier
:eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Kannst du mal deine Sig weg oder wenigstens kleiner machen bzw den rechten Teil abschneiden?
|
die sig ist net so toll, vor allem weil PVD mit hardstyle nix am hut hat und auch ein ("imaginäres") battle scheuen würde :stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Bin dieses Jahr auch wieder auf der Streetparade! Werd mich die ganze Zeit wohl am Radio Virus Stand aufhalten und zu geilem Prog von Mental X und Peter Lavelle shaken.
Auf die Abzockerparty ENERGY bekommen mich jedoch keine 10 Pferde.
Maybe bekomm ich Gratiskarten für den Q Club -> Carl Cox! Ansonsten fahr ich lieber wieder nach Hause. Hab ja am Freitag schon den Chris Fortier ;) |
KA wo der stand ist, aber werd ich schon finden.
Können wir uns diesmal BITTE treffen?? Ich habe so ziemlich beschlossen, zu fahren. Komme Freitag abend an, denke mal ca. 22Uhr.
Wollte am Sa. eigentlich schon auf die Energy, ist schon geil da in diesem riesen Stadion, ähnlich wie Mayday. Findste abzocke? Naja, die DJs waren letztes Jahr in der Tat nicht SO umwerfend, aber die Atmoshäre und der winzige Techno-floor waren geil.
haste ne handy nr? wir sollten die dann mal per PM austauschen, dann können wir uns kurzschließen in ZH. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|