return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 
Streetparade & Energy

timeok
quote:
Originally posted by Mysterio
Dass Gielen scheiße ist hätte ich euch schon zuvor sagen können! Hat er es diesmal wieder so extreeeeeemst mit dem Flanger Effekt übertrieben? Bin letzes Jahr nach 1 Stunde wieder ausm' Oxa raus weil ich diesen Spacko nicht ausgehalten hab ;)

flanger? im oxa gibts keinen flanger... am allen&heath xone:62 gibts einfach einen filter der verschieden eingestellt werden kann. ;)

zur streetparade:
ich fands voll friedlich und hatte meinen spass, habe auch kurz mit pvd am bürkliplatz gesprochen. aber er schien recht gestresst wie auch genervt (interview, kam zu spät an etc.). egal, sein set hat mir, da ichs hinter der bühne mitbekam, gefallen. die bühne könnte einfach an einem besseren ort stehen dass die lautstärke trotz den wagen gleich bleiben könnte.

mainstation:
war eigentlich auch jemand von euch dort? da ich dort ja den anfang gemacht habe, könnt ihr hier meine playlist (von 10.00-11.00 morgens) haben:
1. intro (junkie xl - blue pill, red pill)
2. airwave - when things go wrong
3. rapid eye - stealing beauty
4. marco v. - solarize
5. pulser - my religion
6. paul van dyk feat. hemstock & jennings - nothing but you
7. rank1 - breathing (push dub edit)
8. informers - dawn of mankind
9. ozone - ionize
10. jaron inc. - overflow
11. sensation the anthem 2003 (robert gitelman remix)
12. basic dawn - pure thrust
13. collusion - impetuous
Mysterio
quote:
Originally posted by timeok
flanger? im oxa gibts keinen flanger... am allen&heath xone:62 gibts einfach einen filter der verschieden eingestellt werden kann. ;)

Klang auf jeden Fall wie ein Flanger Effekt!

quote:
zur streetparade:
ich fands voll friedlich und hatte meinen spass, habe auch kurz mit pvd am bürkliplatz gesprochen. aber er schien recht gestresst wie auch genervt (interview, kam zu spät an etc.). egal, sein set hat mir, da ichs hinter der bühne mitbekam, gefallen. die bühne könnte einfach an einem besseren ort stehen dass die lautstärke trotz den wagen gleich bleiben könnte.

mainstation:
war eigentlich auch jemand von euch dort? da ich dort ja den anfang gemacht habe, könnt ihr hier meine playlist (von 10.00-11.00 morgens) haben:
1. intro (junkie xl - blue pill, red pill)
2. airwave - when things go wrong
3. rapid eye - stealing beauty
4. marco v. - solarize
5. pulser - my religion
6. paul van dyk feat. hemstock & jennings - nothing but you
7. rank1 - breathing (push dub edit)
8. informers - dawn of mankind
9. ozone - ionize
10. jaron inc. - overflow
11. sensation the anthem 2003 (robert gitelman remix)
12. basic dawn - pure thrust
13. collusion - impetuous

Nette Playlist, hätte so was gerne zur späteren Zeit, also als ich da war um zirka halb 9, gehört und nicht diesen Dj Soulfly oder wie er hieß der andauern am Segeln war. Der kam mir schon vor wie Blank&Jones :whip:
timeok
mein dj-name: ganz einfach: timeok!

du hast in demfall den gewinner des 'yes or no' dj contests gehört. dj secretfly der von 20-21 uhr gespielt hat.
DarkViper
Die Tracklist is echt fett! Die hat ASOT - style :eyes:

Leider war ich um die Zeit noch nicht in Zürich :(
Mysterio
quote:
mein dj-name: ganz einfach: timeok!

du hast in demfall den gewinner des 'yes or no' dj contests gehört. dj secretfly der von 20-21 uhr gespielt hat.

Ja und der hat mir gar nicht gefallen! Spielte eben das was man von 90% der anderen DJ auch hörte.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany