|
|
| TranceGiant |
| Wo , meint ihr, kommen Dj's besser zur geltung? In der "intimeren" Atmosphäre des Clubs, wo sie den totalen Mittelpunkt darstellen und sich meistens länger entfalten können, oder auf riesiegen Großveranstaltungen wo sie sich in einer gigantischen Atmosphäre mit ihren Vor- und Nachgängern messen und komprimiert auf 2-3 stunde das beste rausholen? |
|
|
| smoking-joe |
| Also ich denke mal auf Festivals, denn das ist doch eine ganz andere atmosphäre wie in einem Club ! Außerdem haben sie mehr Zeit um zu zeigen was sie drauf haben !! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Außerdem haben sie ('auf festivals') mehr Zeit um zu zeigen was sie drauf haben !! |
em..meistens eben NICHT. Wenn du ein Line up von 10 Dj's in einer Nacht hast, hat jeder 1-2 stunden, bei gigs in einem clubs hat der DJ fast immer 3+stunden zur verfügung. |
|
|
| dEEkAy |
| ich würde sagen CLUB, weil der DJ einfach näher an der Crowd dran ist und so bessere interrogationsmöglichkeiten hat :) |
|
|
| smoking-joe |
wie gesagt meistens ! aber nicht immer !!
außerdem denke ich, das wenn mehrere djs an einem abend auflegen man einfach besser sein will als andere djs, um ihnen zu beweisen das man es auch kann ... ! und die festivals werden je nach größe meist auf mehreren radio sendern übertragen, was ja im cluub nicht so der alltag ist ! das ist ja nochmal ein zusätzlicher kick !! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|