|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bullet
exactly.
also mir geht die riaa auch aufn sack. aber was will man machen. |
amok laufen? :toothless
| quote: | Originally posted by Parafox
100%ig sicher kann man sich nirgends sein und das ist nicht nur beim downloaden von MP3s der Fall sondern generell im Leben.. trust no one! |
falsch! TRUST NO WOMAN! :D
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ahja genau Dee heisst der Kunde. Kann das sein, dass das der Typ von Daisy D. ist? Kann mich natürlich irren, aber zum einen war das auch son Spacko, und zum anderen würden die beide wunderbar zusammen passen. Beide haben jeglichen Bezug zur Realität verloren. |
Rofl! D-nation rockt
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Daisy die dumme Schl...geht mir schon seit Jahren aufn Sack! yo bäibihdolls whassup yo scheckidaut yo... :whip: :whip: :whip: :whip:
WANNABEE!! wusstet ihr das die holländerin is?
| quote: | Originally posted by halo
Das war Tony Cotura, oder wie der sich schreiben mag... der angstfrei genug war, die Daisy zu ehelichen. Der war früher wohl Rapper und schleimt sich momentan im Reamon-Style wieder in die Charts. |
is das nich eine dieser popstars-jury-schwuchteln? dachte der hätte house gemacht... |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
is das nich eine dieser popstars-jury-schwuchteln? dachte der hätte house gemacht... |
kann auch sein... worum's mir ging, is dass der auch schon immer Scheiße war.:toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by halo
kann auch sein... worum's mir ging, is dass der auch schon immer Scheiße war.:toothless |
:D na logo! pampers-Dj... |
|
|
| DJ RaVeN |
Erstens:
Da sich die Amis überall einmischen wollen werden die mit Sicherheit bald auch in Europa Klagen einreichen.
Zweitens:
Wenns um Geld geht (und nur darum geht es ja) ist kein Mittel unrecht für solche Leute.
Drittens:
Der Tony Cottura hat damals Fun Factory produziert.
Gut für ihn dass damals noch kein MP3 gab sonst hätte sich das wohl niemand gekauft ;) |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Der Tony Cottura hat damals Fun Factory produziert.
Gut für ihn dass damals noch kein MP3 gab sonst hätte sich das wohl niemand gekauft ;) |
siehste.. ich wusst, der hat irgendwo sinnlos rumgerappt. Der hat doch damals bei FunFactory einen auf coolen MC gemacht, oder irr ich mich da schonwieder. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|