|
|
| thix |
| bleibt immer noch die frage, ob die f****** riaa mit so einer klage dann wirklich durchkommmt. ein paar findige leuts werden den schon den gar ausmachen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | | ...und z.B. die Ärzte (wie ich gehört habe, ich mag sie selbst net so sehr) bieten ihre Musik grundsätzlich zum Download an. |
Das glaube ich nicht. Die Ärzte sind gegen raubkopieren. Allerdings mögen sie die MI auch nicht sonderlich und haben somit www.kill-them-all.de ins Leben gerufen, wo man sich kostenfrei Livemittschnitte etc. herunterladen kann (aber keine Albumtracks).
Auf www.bademeister.com gab es die Bullenstaat und ihr Höhrbuch, aber beide sind käuflich nicht (mehr) erhältlich. |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Das glaube ich nicht. Die Ärzte sind gegen raubkopieren. Allerdings mögen sie die MI auch nicht sonderlich und haben somit www.kill-them-all.de ins Leben gerufen, wo man sich kostenfrei Livemittschnitte etc. herunterladen kann (aber keine Albumtracks).
Auf www.bademeister.com gab es die Bullenstaat und ihr Höhrbuch, aber beide sind käuflich nicht (mehr) erhältlich. |
naja die ärzte haben ein paar wenige mp3s auf ihrer hp die man downloaden kann, allerdings auch nicht dermaßen viele...
und die sache mit www.kill-them-all.de...machen mehrer bands so, weil sie so den (natürlich) illegalen bootleghandel unterbinden, bzw. eindämmen wollen. |
|
|
| Doctorxx3 |
| wenn die erstmal jemand am wickel haben, gibts nichts mehr zu lachen vorerst...wo man sicher ist würde ich selbst auch gerne wissen |
|
|
| King][Randy |
Ich hab mal in nen Interview gehört, wie dieser Prollo Dean (oder wie der heissen mag) gesagt hat, das solche Anfängergruppen -wie seine Popstars Truppe- Pleite gehen würden, wenn eine Nacht lang jeder ihre Tracks ziehen würde. Da dachte ich mir sofort, das muß doch zu schaffen sein:D
Dann mal los :whip: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|