return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Riaa ...

thix
bleibt immer noch die frage, ob die f****** riaa mit so einer klage dann wirklich durchkommmt. ein paar findige leuts werden den schon den gar ausmachen :whip: :whip: :whip:
Kaynitus
quote:
...und z.B. die Ärzte (wie ich gehört habe, ich mag sie selbst net so sehr) bieten ihre Musik grundsätzlich zum Download an.

Das glaube ich nicht. Die Ärzte sind gegen raubkopieren. Allerdings mögen sie die MI auch nicht sonderlich und haben somit www.kill-them-all.de ins Leben gerufen, wo man sich kostenfrei Livemittschnitte etc. herunterladen kann (aber keine Albumtracks).

Auf www.bademeister.com gab es die Bullenstaat und ihr Höhrbuch, aber beide sind käuflich nicht (mehr) erhältlich.
Loli
quote:
Originally posted by Kaynitus
Das glaube ich nicht. Die Ärzte sind gegen raubkopieren. Allerdings mögen sie die MI auch nicht sonderlich und haben somit www.kill-them-all.de ins Leben gerufen, wo man sich kostenfrei Livemittschnitte etc. herunterladen kann (aber keine Albumtracks).

Auf www.bademeister.com gab es die Bullenstaat und ihr Höhrbuch, aber beide sind käuflich nicht (mehr) erhältlich.

naja die ärzte haben ein paar wenige mp3s auf ihrer hp die man downloaden kann, allerdings auch nicht dermaßen viele...
und die sache mit www.kill-them-all.de...machen mehrer bands so, weil sie so den (natürlich) illegalen bootleghandel unterbinden, bzw. eindämmen wollen.
Doctorxx3
wenn die erstmal jemand am wickel haben, gibts nichts mehr zu lachen vorerst...wo man sicher ist würde ich selbst auch gerne wissen
King][Randy
Ich hab mal in nen Interview gehört, wie dieser Prollo Dean (oder wie der heissen mag) gesagt hat, das solche Anfängergruppen -wie seine Popstars Truppe- Pleite gehen würden, wenn eine Nacht lang jeder ihre Tracks ziehen würde. Da dachte ich mir sofort, das muß doch zu schaffen sein:D

Dann mal los :whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany