| cAtraXx |
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12340
Die Jungs fangen an mir auf die Nerven zu gehen.
Unser Hub dürfte ja solange sicher sein wie sich nicht ein Spitzel von denen einschleicht (was ich für eher unwahrscheinlich halte). Bei Oldo sollen sie angeblich schonmal vorbeigeschaut haben ... jedenfalls habe ich da Gerüchte gehört. Alles in allem sind das aus meiner sicht ziemliche Nervensägen, da ich mir Musik zu einem grossen Teil tatsächlich zum Testen herunterlade und auch viele CDs/Whatever kaufe. Nur warum sollte ich mir eine CD kaufen die grade mal anhörenswert ist ? Wenns mich nicht vom Sockel haut, dann kaufe ich es nicht ... auf der anderen Seite könnte man mir jetzt selbstverständlich vorwerfen, das ich die mp3s dannach nicht lösche ... naja.
Was meint ihr dazu ? In dem Bericht steht das viele Stars die RIAA lächerlich finden und ihre Musik scheinbar als Protest zum Download angeboten haben. Viele kleinere Bands sagen das es ihren verkauf merklich gesteigert hat, und z.B. die Ärzte (wie ich gehört habe, ich mag sie selbst net so sehr) bieten ihre Musik grundsätzlich zum Download an. |
|
|