|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Was heisst denn da Elitismus? Warst nicht Du es sogar, der auf so ne Eliteschule in den USA wollte? :nervous: |
hm, keine ahnung was das jetzt damit zu tun hat, zeugt nicht gerade von viel argumentationskraft wenn man ins persönliche ausufert! Lern erstmal vernünftig zu diskutieren, bis dahin ist OVER Kollege! Echt schade, dass mich ein GTA dermaßen anfährt :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
hm, keine ahnung was das jetzt damit zu tun hat, zeugt nicht gerade von viel argumentationskraft wenn man ins persönliche ausufert! Lern erstmal vernünftig zu diskutieren, bis dahin ist OVER Kollege! Echt schade, dass mich ein GTA dermaßen anfährt :rolleyes: |
Ich habe nicht angefangen...Für mich ist es nur irgendwie heuchlerisch, erst einen auf Ober-Elite-Studenten zu machen und dann meine Beobachtungen als elitäres Gequatsche abzutun...Du misst mit zweierlei Maß...:rolleyes: |
|
|
| TranceGiant |
| du kapierst es immer noch nicht was? Was haben meine schulischen ambitionen mit "elitismus" zu tun? Du hingegen, siehst dich als teil eienr "erhabenen", fast schon dominierenden gruppe und begründest das lediglich mit dem musikgeschmack (sujektiv?? hallo??). Wie kannst du das mit der von dir auch gepresenen "toleranz" bei "uns" vereinbaren? wtf? ist dochn widerspruch, schön langsam will ich gar nicht mit "deiner" jugendkultur zu tun haben |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
du kapierst es immer noch nicht was? Was haben meine schulischen ambitionen mit "elitismus" zu tun? Du hingegen, siehst dich als teil eienr "erhabenen", fast schon dominierenden gruppe und begründest das lediglich mit dem musikgeschmack (sujektiv?? hallo??). Wie kannst du das mit der von dir auch gepresenen "toleranz" bei "uns" vereinbaren? wtf? ist dochn widerspruch, schön langsam will ich gar nicht mit "deiner" jugendkultur zu tun haben |
Toleranz... das musst du gerade sagen. So tolerant wie du hier meine Meinung runterkanzelst... |
|
|
| TranceGiant |
| em...kannst du auch konstruktiv auf meine einwände eingehen oder übersteigt das deinen horizont :whip: hab ich das echt nötig? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|