return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Also doch: Man ist was man hört

v-side
quote:
Originally posted by Loli
falsch...is bei mir ganz und gar nich so...ich hör onkelz (war letztens auch aufm konzert) und ich höre sie teilweise schon wegen der musik, aber der größere teil warum ich sie höre sind ihre texte...(nein nich die von früher)

glaubich dir gerne, aber ich denke einfach das die meisten leute in erster linie musik aufgrund der musik höhren... beispiel u2 - electrical storm, ich find dat lied soooo geil aber was bono da singt is mir eigentlich ziemlich egal hauptsache die vokale harmonieren mit der musik...
TranceGiant
naja, halb so schlimm. Für mich wär das halt nix, vor allem weil ich meine, dass man sich mit gewissen handlungen für IMMER für gewisse sachen disqualifiziert. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Und vor allem off-topic.

Who cares, brits, we're coming!!! :thepirate :disbelief
Loli
quote:
Originally posted by v-side
glaubich dir gerne, aber ich denke einfach das die meisten leute in erster linie musik aufgrund der musik höhren... beispiel u2 - electrical storm, ich find dat lied soooo geil aber was bono da singt is mir eigentlich ziemlich egal hauptsache die vokale harmonieren mit der musik...

na gut, das is wahrscheinlich von mensch zu mensch verschieden, früher hab ich offspring undsowas auch nur gehört weil ich die musik so geil fand...konnte ja sowieso kein englisch :toothless :toothless
TranceGiant
FAO: Sir Lunchalot!

Hier gibts die gesamte Studie als original pdf file

Und hier die Homepage der uni / studie.
v-side
ja klar, ich meine dieses text, musik verhältnis is ja auch von genre zu genre verschieden, weist schon hiphop undso...:D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany