|
|
| Kaynitus |
War schon jemand von euch im Joy Palace Mallorca?
Also ich hatte das Glück (oder Pech) Anfang Juli eine Woche nach El Arenal mit ein paar Freunden zu Reisen. An einem Samstag haben wir uns dann vorgenommen, ins Joy Palace zu gehen, da man sich erinnerte, das DJ Sammy dort Resident sein soll, und des öfteren auch internationale Größen. Leider gab es für´s Joy überhaupt keine Werbung für die Events, bis auf die üblichen Typen, die dich in den Laden locken wollen.
Wir also Samstag hin, 9 EUR Eintritt bezahlt und drinnen, nichts los. Bis ca. 1 Uhr hat der DJ billigen Kommerzdance gespielt, bis er sich überlegt, Black aufzulegen. Ab ca. 2 Uhr machte sich die Mehrheit der Gäste auf den Nachhauseweg und um ca. 3 Uhr war kaum noch jemand da.
War ich im falschen Club? Der Laden hieß aber Joy Palace und war direkt gegenüber dem MegaPark am Ballermann 5(?). Auch war er relativ klein, kein Vergleich zu den Fotos auf der Webseite. OK, ca. 1500 Leute haben auch so reingepasst, aber haben wir irgendwo den Eingang zum richtigen Club verpasst, oder was?
Wäre für Aufklärung dankbar.
PS: Wir haben uns dann häufig im Riu Pallace aufgehalten, wo der DJ auch mal Klassiker ala Dance2Trance und AgeOfLove spielte + 3x pro Abend Benny Benassi "Satisfaction" und Tomcraft "Loneliness". |
|
|
| TranceRulez |
also ich werde zwar im Norden von Mallorca in 3 Tagen sein, aber ein Auto werden wir uns wohl für die ganze Zeit mieten (14 Tage). Ich werd mal gucken, ob Du den Laden verfehlt hast :)
Es gibt übrigens noch andere nette Läden auf Malle, aber die Liste bekomm ich erst morgen... :) |
|
|
| Kaynitus |
| Also in El Arenal gibt es am Ballermann 1 noch das MTV Beachhouse mit angeschlossenem "Tranceclub" (das ist wirklich der Name), wo Mental Theo Resident sein soll. Leider habe ich das erst zu spät gesehen und musste mich der Mehrheit fügen, die da nicht hin wollte.:whip: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Also in El Arenal gibt es am Ballermann 1 noch das MTV Beachhouse mit angeschlossenem "Tranceclub" (das ist wirklich der Name), wo Mental Theo Resident sein soll. Leider habe ich das erst zu spät gesehen und musste mich der Mehrheit fügen, die da nicht hin wollte.:whip: |
Also ich finde bei Mental Theo muss man mal der Mehrheit zugestehen, dass sie das richtige getan hat ;) |
|
|
| TranceRulez |
| ich check das mal ab... hab ja 14 Nächte dort. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|