|
Habe Anliegen.. Oder Besser "Hallo, ich sag auch mal was"
|
|
|
| Traxcalibur |
Guten Abend,
nachdem mich vorherige Woche TranceRulez mal angehauen hatte, ich sollte doch mal ins Forum kommen und ein bisschen rumschnöckern, hab ich mich nach ein paar Tagen "beschnuppern" doch glatt entschieden einen Thread aufzumachen der
zwar ziemlich eigenützig ist aber hoffentlich auch helfen wird die Tommys einzu(über)holen.
Mein erstes Anliegen :
Ich suche einen Tracknamen von einen Stück das zBsp. 1994 von Q-Tex auf der Twin-Mayday gespielt wurde.
Ist auch von diversen anderen DJs gespielt worden auf dieser Mayday und auch auf den beiden davor.
Das Stück lief zwischen "Get on The Floor" und der super tollen live Version von "Power of Love".
Ich weis es gibt hier Leute die den Track kennen müßten.
Wissen wollte ich, damals wie heute,eigentlich auch noch, wie die Dame geheissen hat bzw heisst die dort "Power of Love"
gesungen hatte.
So mein zweites Anliegen :
Ich würde gerne ~ 250 LifeTapes von 1988 - 1996 auf MP3 wandeln. Ich habe dafür leider nicht die Zeit und als ich es dann dochmal probierte, war die Qualität echt ..... naja eben nicht so wie ich es wollte. 2tes Problem dabei ist , ich wohne in Berlin und es müßte dann schonjemand in Berlin sein, der sich damit auskennt.
Kleine Beispiele :
Diverse DT64 Livemitschnitte, KISS FM DJ Radio und welche von Rave Satelite.
Ilsa Gold Live
Raver's Nature Live
Jens Mahlstedt Live
Franky Jones
Dream Your Dream
Hardsequencer
Moby
Marusha
Westbam
Carl Cox
Paul van Dyk
und vieles mehr ... sehr sehr vieles ...
Also wenn jemand da helfen würde, ich würde mich echt freuen und ich denke dann auch der Rest der die LiveSets dann ziehen kann.
Da dies mein erstes Posting ist und mich vieleicht einige einordnen wollen. Ich bin eigentlich auf der "alten" Musik von
1988 - 1996 hängengeblieben. Ok, ich höre auch neueres Zeugs aber 95% aller Tracks in meiner HeavyRotationPlaylist ist alter Stuff und davon Hauptsächlich was von Rave und viel von Bonzai, deswegen auch mein Nickname. |
|
|
| PaulCorgan |
1. track müsste ich mir anhören....
2 .schnell den rest rippen :D :D :D
und 3. willkommen! |
|
|
| Doctorxx3 |
...also ne handvoll berliner gibts hier (einschl. meiner wenigkeit)
wenn du möchtest, schick mir mal deine tel.-nr. per PM
CU |
|
|
| ShellSh0ck |
hello...have phun and enjoy your stay!
:D |
|
|
| TranceRulez |
Traxcalibur ist so eine Bereicherung für unser Forum....
OMG! Ich brauch diesen ganzen alten Stuff!
Bitte bitte encoded den Stuff, der auf den Tapes ist! Vom Rumliegen wird denen auch nicht besser...
Gruß
TR
PS: noch 2 Tage bis zum Urlaub... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|