|
|
| dEEkAy |
Hi jungens :)
Also...Wegbeschreibung....
ich empfehle:
-> www.map24.de <-
Nicht so genau, bringt aber auch was: http://easytour.dr-staedtler.de
Der Parkplatz wird sein:
Landerweg 1 (das ist net die hausnummer)
33818 Leopoldshöhe
wo die party stattfindet wird jeder gut sehen können :D
aber achtung:
Bitte den Weg über die Fliederstraße nehmen!!! Den oben im Landerweg ist ein Pömpel über den man net fahren kann :toothless
Alle die mit der Bahn kommen:
Wenn möglich macht untereinander eine Zeit aus, damit man euch kollektiv abholen kann, weil der Weg zum Bahnhof ist ungefähr so lang wie damals bei Stiffmeister bis Hamm Bahnhof :rolleyes: Mehrmals fahren würde also länger dauern.
[color=red]Notfalls empfehle ich euch den Bus Linie 351 bis Schuckenbaum. Fährt stündlich um ca. xx.13 Uhr[/color=red] direkt vorm Bahnhof ab (Kostet: ca. 1-2 €).
Weitere Bahn/BusInfos hier: http://bahn.hafas.de/
Wer noch fragen hat, meine Handy nummer ist ja allgemein bekannt: 0171-9978743
Ach ja, und gute laune net vergessen :toothless |
|
|
| dEEkAy |
*bump*
cHiLL hat wohl diesen thread übersehen, naja, auch kein wunder :) ist ja irgendwie untergegangen (@ Lunchy: bitte den Bahnhofsabholthread dann löschen) |
|
|
| cHiLLuNg |
| lol na danke @ deek;P hab ich wirklich übersehen ;( naja, also jezz weiß jeder da sich fahrdienst mache... ich denke (mit verlaub) das mit den straßennamen niemand was anfangen kann ;S denke mal es ist besser wenn ich nachhe rmal nen stadtplan einscanne und von der a2 ne kleine skizze mache;) kriegen wa schon hin... wegen fahrdienst entweder posten wann ihr ankommt oder pm:) icq habta auch und handy könnt ihr bei deek fragen;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
lol na danke @ deek;P hab ich wirklich übersehen ;( naja, also jezz weiß jeder da sich fahrdienst mache... ich denke (mit verlaub) das mit den straßennamen niemand was anfangen kann ;S denke mal es ist besser wenn ich nachhe rmal nen stadtplan einscanne und von der a2 ne kleine skizze mache;) |
noe, wenn du dir meinen thread mal durchgelesen hättest, würdest du sehen dass ein Link auf www.map24.de veweist wo man straßennamen eingeben kann :rolleyes:
dort wird einem von startort bis zum zielort eine ausdruckbare karte angezeigt mit allen infos....ich weiß net was du hast :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|