return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 
real x-files

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by King][Randy
Das o.g. Bild halte ich schon für ein Fake. Der Geist sieht so aus als wäre er reinkopiert worden, und vorallem stellen sich solche Geister nicht in den Vordergrund. Wäre da ganz hinten von der Seite diese Gestalt zu sehen dann würde ich das schon als glaubhaft einstufen, aber diese Gestalt stellt sich ja förmlich in den Vordergrund. Die ganzen Farben passen auch nicht rein, könnte aber (wenn es echt ist) mit der ganzen Energie die durch so einen Geist entstehen zusammen hängen.

auch ein geist möchte halt mal eben in psoe stehen =)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich finds erstaunlich das hier bisher nicht einer sowas wie "geh mir weg mit den Scheiss, wer an sowas glaubt ist ein totaler Spinner" gepostet hat. Meine Erfahrungen mit solchen Topics waren immer sehr negativ.

ich bin nicht gegen solche sachen.. glaube auchg an ufos ;)
.-WooDY-.
Wäre ja schon unrealistisch wenn wir in den 10³²³²³²² km³ Weltraum wir die einzigsten lebewesen wären,hm?
King][Randy
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ich bin nicht gegen solche sachen.. glaube auchg an ufos ;)

Jepp geht mir genauso, ich hab auch schon mir unerklärliche Dinge gesehen. Nur dummerweise steht man mit sowas meistens alleine da, keiner glaubt es einen.
PaulCorgan
stimmt.. aber ich glaub dir.. :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany