return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
real x-files

King][Randy
Das o.g. Bild halte ich schon für ein Fake. Der Geist sieht so aus als wäre er reinkopiert worden, und vorallem stellen sich solche Geister nicht in den Vordergrund. Wäre da ganz hinten von der Seite diese Gestalt zu sehen dann würde ich das schon als glaubhaft einstufen, aber diese Gestalt stellt sich ja förmlich in den Vordergrund. Die ganzen Farben passen auch nicht rein, könnte aber (wenn es echt ist) mit der ganzen Energie die durch so einen Geist entstehen zusammen hängen.
PaulCorgan
also den mann hab ich auch erst gesehen, als ich den text gelesen habe. dafür das der so alt ist hat er allerdings einen sehr flachen bauch :p ;)

die andren bilder sind teilweise echt "gänsehautig"!
PaulCorgan
quote:
Originally posted by King][Randy
könnte aber (wenn es echt ist) mit der ganzen Energie die durch so einen Geist entstehen zusammen hängen.

woow ;)
King][Randy
Ahja, kann mal plz jemand sagen wo genau der Mann zu sehen ist? Ich find den auch nicht:confused:
PaulCorgan
die wellen die an den felsen hochspritzen sollen der kopf sein... mit bart usw... ziemlich armes bild.. aber das mit dem mädchen hat es mir angetan. find ich hammer!:eyespop: :eyespop:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany