|
|
| WEGWEISER |
Da ich unterwegs auf gute Musik nicht verzichten will, habe ich mir ein Mp3 Discman geholt.
Allerdings ist der Sound von diesen Ohrhörern ja furchtbar, man hört da ja überhaupt keinen richtigen Bass.
Deshalb würde ich gerne wissen ob mir jemand gute Ohrhörer empfählen kann. Die können schon ruhig 20/25€ kosten. |
|
|
| King][Randy |
| So kleine Ohrstöpsel? Mh, die sind nicht so teuer, ich hab immer welche von Sony oder Philips gekauft, sind mit die besten. Da kannst nichts mit verkehrt machen, bekommst schon unter 10€ wirklich gute. Sogar mit Kabelfernbedienung, die man eigentlich gar nicht brauch. |
|
|
| v-side |
| naja, den wirklich deepen bass wirste warscheinlich nie kriegen, ich hab für meine, sind solche von sony 30 euro bezahlt und die machen schon nen sehr guten klang, dafür das es halt so kleine dingers sind... |
|
|
| Loli |
hab so ähnliche wie die hier:
für meine ansprüche reichen sie, ham ganz netten klang. |
|
|
| King][Randy |
Die Stöpsel mit den Teil was noch etwas mehr in den Gehörgang geht, ist aber Schrott. Die gehen total schnell kaputt, weil nur ganz dünnes Gummi drüber ist.
Und 30€ für Ohrstöpsel ausgeben würde ich nie, dafür kriegt man schon ein brauchbares Headset für zu Hause. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|