|
|
| Loli |
ich hab für die, die ich hab 15€ bezahlt, waren im angebot *g*
naja hab se jetz glaub ich seit knapp nem jahr und noch sin se ganz...und wenn se kaputt gehn, ich hab irgendwo nich andere gute ohrhörer von sony rumfliegen |
|
|
| arctic light |
| Ich hab einen Sony Discman, da waren ähnliche Ohrhörer wie auf obigem Bild dabei, und die benutze ich schon seit 4 Jahren ohne dass irgenwas daran kaputt gegangen wäre. ;) |
|
|
| King][Randy |
| Also bei meinen Kumpel und mir nicht länger als ein halbes Jahr:confused: |
|
|
| TheREALMcSoni |
da ich auch mehr ohrstöpsel anstatt so riesen micky maus kopfhörer bevorzuge hab ich mich damit auch schonmal befasst.
ich hatte zweimal hintereinander die wohl teuersten ohrstöpsle von sony für über 45€.
die sind aber immer wieder im gelenk gebrochen obwohl ich sie nicht übermäßig strapaziert hatte. das heisst es ging meistens nur noch ein stöpsel.
dann hab ich mich mal weiter umgesehen und hab jetzt auch meiner meinung nach die perfekten stöpsel gefunden. sowohl in bezug auf verarbeitung, klang und auch preis.
und zwar DIE HIER
Einfach schöne gute sennheiser! liegt ja auch nahe wenn man gute kopfhörer will. :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
dann hab ich mich mal weiter umgesehen und hab jetzt auch meiner meinung nach die perfekten stöpsel gefunden. sowohl in bezug auf verarbeitung, klang und auch preis.
und zwar DIE HIER
Einfach schöne gute sennheiser! liegt ja auch nahe wenn man gute kopfhörer will. :p |
Kostenpunkt?
und was ist der Unterschied zwischen den Modellen MX200 - MX500? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|