return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Wie blöd ist Alex C. eigentlich??

King][Randy
Ich wurde eben auf das Interview von Clubrotation Daisy vs. Alex C. & Yasmin K. hingewiesen. Es kam die Frage von Daisy wann denn nun das neue Album released werden würden, weil er angeblich schon hart dran arbeiten würde. Dann kam das wirklich beteste was ich jemals gehört hab. Er gab offen zu das solch Gerede über ein Album nur totale Scheisse ist, und das er erst an einen Album arbeitet wenn sich seine Singel so gut verkauft, das er mit den Album so richtig Kohle machen kann. Ich bin schockiert, wie offen der das zugibt, das ist doch ein Skandal. Das es so ähnlich abläuft hab ich mir bereits schon gedacht, aber wie kann man nur so kommerzorientiert sein? Normal macht man ein Album weil man gute Ideen und Lust hat, und nicht weil sich eine Singel gut verkauft. Alles was er damit erreicht ist nichts anderes als das auf den Album noch mehr Scheisse ist.

Diesen Penner kann man wirklich nur in den Arsch treten:mad: :mad: :mad:
Felicity
tja seit Das Boot isser für mich schon längst gestorben.
ShellSh0ck

das boot ist schon längst gekentert...
...Alex C = Kommerz-Pop!
MGR
Alex C. = Grösster Vollspacken Norddeutschlands
.-WooDY-.
Und sei dem noch nicht genug muss er natürlich auch den song zum Lara-game produzieren...zum kotzen...Lieder für Computerspiele zu schreiben :whip:

Da fällt mir ein kennt jemand von euch noch Keemo-The Dawn? Jemand ne ahnung wie das Spiel heißt für das das geschrieben wurde?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany