|
|
| Civic |
| also ich hatte sofort verstanden worum es geht :thepirate |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich würd es mal so ausdrücken...es ist ein sehr "eigener" humor :D | das steht fest :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das steht fest :p |
och ich fand sehr lustig... :) |
|
|
| TranceGiant |
Tja also...Adam fing um halb 2 an (obwohl 1:00 ausgemacht war, und als er nach 20 minuten imme rnoch nicht erschien schoss mir urplötzlich die geschichte mit dem schweizer club in den kop wo er einfach wieder zurückflog). Aber wie gesagt - er kam. Hab ihn mir also von 1:30 bis kurz nach 4 gegeben, Location war ein kleiner, bissl rustikaler Club außerhalb von meiner Stadt, natürlich zum ersticken voll und heiß. Nach einem minutenlangen "Intro" "keuchende Leute und Dschungelgeräusche oder was auch immer meine Ohren da wahrnahnmen) bauter er schön ein sehr feines Set auf, wobei die übergänge einfach makellos über die Bühne gingen. Ungefähr 90 Minuten feinster techno, manchmal sogar melidiös, manchmal mit samba-rhytmen angereichert, schöne breaks -der ideale Sound. Zu früh in Sicherheit gewogen erlebte ich dann ein Donnerwetter erster Klasse. Es folgten über 2 Stunden apokalyptische Massenbombardements die für mich irgendwo am Rande des Erträglichen lagen (dachte nie dass ich so'n softie sei!??!). Ich ging natürlich ab, aber manchmal musste ich mich einfach zurücklehnen und laut lachen, da ich bei manchen Basslines echt das Gefühl hatte nicht mal in meinen kühnsten Träumen an solche Geräusche denken zu können - "Musik" jenseits von gut und böse (und ich BIN riesen techno fan :conf: ). Verglichen mit Liebing, der hier auch vor nehm halben Jahr spielte, war dieser..em..*zu felicity guck* SCHRANZ wilder, kompromissloser und noch treibender serviert. Wer auf diesen Sound dermaßen abfährt, für den war das gestern der Himmel auf Erden. Leider kann ich zeitweise richtig dazu abegehn aber schlussendlich fehlt mir doch etwas. Wenn er so weiter gespielt hätte wie in der ersten Phase, wäre er locker zu meinem kreis der fav. techno dj's aufgestiegen (mills, hawtin, angel). So aber ist er halt die Nummer eins im ...sc...h..ranz.. Sektor. Gut zu wissen wenn man mal wieder seine Aggression abbauen will :disbelief
Fazit: Auf jeden Fall ein Erlebnis, aber für mich dann doch nicht vollkommen erfüllend ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Nach einem minutenlangen "Intro" "keuchende Leute und Dschungelgeräusche oder was auch immer meine Ohren da wahrnahnmen) |
war das vielleicht Adam Beyer - Ignition Key (Speedy J remix) ?
| quote: | | bauter er schön ein sehr feines Set auf, wobei die übergänge einfach makellos über die Bühne gingen. Ungefähr 90 Minuten feinster techno, manchmal sogar melidiös, manchmal mit samba-rhytmen angereichert, schöne breaks -der ideale Sound. | genau, das kann er nämlich auch, nicht nur gebretter! Das macht ihn (u.a.) so gut
| quote: | | Zu früh in Sicherheit gewogen erlebte ich dann ein Donnerwetter erster Klasse. Es folgten über 2 Stunden apokalyptische Massenbombardements die für mich irgendwo am Rande des Erträglichen lagen (dachte nie dass ich so'n softie sei!??!). | GEIL!! Klingt genau wie "mein" Beyer :D
| quote: | | Verglichen mit Liebing, der hier auch vor nehm halben Jahr spielte, war dieser..em..*zu felicity guck* SCHRANZ wilder, kompromissloser und noch treibender serviert. | yup, genau das ist der Unterschied zwischen den beiden
| quote: | | Wer auf diesen Sound dermaßen abfährt, für den war das gestern der Himmel auf Erden. | *meld*
| quote: | | Leider kann ich zeitweise richtig dazu abegehn aber schlussendlich fehlt mir doch etwas. | was denn? *net versteh* ;)
| quote: | | So aber ist er halt die Nummer eins im ...sc...h..ranz.. Sektor. | iss ja schonmal was!
Danke für den guten review! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|