|
Deutscher Dance Award 2003 (pg. 2)
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
edit: das hab ich ganz vergessen: wieso zum teufel is chris liebing als bester dj gewählt worden??? der kann ja gar nix :eyespop: |
lol trancaddict in training: trainier noch etwas :D |
|
|
| Luniq 9 |
| *gggg* ich hab zwar mit reaktionen gerechnet, aber dass das so schnell geht hätt ich mir nicht zu träumen gewagt.... |
|
|
| Stiffmaster |
*gggg* ich hab zwar mit reaktionen gerechnet, aber dass das so schnell geht hätt ich mir nicht zu träumen gewagt.... |
hehe aber jetzt mal ohne witz...auch was man die musik nich so mag di eliebing spielt muss man sagen das er einer der wenigen djs ist die sozusagen perfekt mixen können und die ganzen effekt geräte dominieren....ich wette wenn elias das liest geht bei ihm die sonne auf :D :D :D |
|
|
| Kaynitus |
| Die Veranstaltung soll auch für´s Fersehen aufgenommen worden sein. Weiss jemand, wann und wo das läuft (oder schon gelaufen ist)? |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
...einer der wenigen djs ist die sozusagen perfekt mixen können und die ganzen effekt geräte dominieren....ich wette wenn elias das liest geht bei ihm die sonne auf :D :D :D |
ja, darum hört man auch nicht wo das eine lied aufhört und das andere anfängt....sorry aber das was rush liebing, remus und konsorten verzapfen is für mich nur stumpfes herumgeballer ohne herz und ohne seele.
ich will jetzt keine diskussion lostreten aber dieser so genannte "schranz" führt zur volksverblödung (ich seh das selber bei uns...150 bpm-herumgehüpfe und zudröhnerei die ganze nacht...)
edit: und dass ein dj mehr drauf haben muss als nur gute übergänge und effektspielerein dass sollt vor allem hier logisch sein. oder nicht? |
|
|
| Stiffmaster |
ja, darum hört man auch nicht wo das eine lied aufhört und das andere anfängt....sorry aber das was rush liebing, remus und konsorten verzapfen is für mich nur stumpfes herumgeballer ohne herz und ohne seele.
ich will jetzt keine diskussion lostreten aber dieser so genannte "schranz" führt zur volksverblödung (ich seh das selber bei uns...150 bpm-herumgehüpfe und zudröhnerei die ganze nacht...)
edit: und dass ein dj mehr drauf haben muss als nur gute übergänge und effektspielerein dass sollt vor allem hier logisch sein. oder nicht? |
ohoh ich sag da ma nix zu du wirst hier schon durch den kommentar ein paar ohrfeigen einfangen :D :D :toothless |
|
|
| King][Randy |
Bin zwar auch kein wirklicher Freund von Rush oder Liebing, aber ab und zu kann man ganz geil zu deren Sounds abgehen. Find ich schon cool was der Liebing so drauf hat, und sollte das respektieren.
Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig, hab ich Dir ja schon mal gesagt wenn Du Dich erinnerst. Da kannste genauso gut sagen, das Paule für Dich Cheesy ist:D |
|
|
| drizzt81 |
|
ich glaube darauf muss ich dar nicht erst antworten, oder? Ich verstehe zwar, dass du Schranz nicht magst, aber "volksverblödung" wo soll denn das herkommen? Nur weil es schneller ist als 150bpm?! |
|
|
| MGR |
 |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich glaube darauf muss ich dar nicht erst antworten, oder? Ich verstehe zwar, dass du Schranz nicht magst, aber "volksverblödung" wo soll denn das herkommen? Nur weil es schneller ist als 150bpm?! |
| quote: | | [keine diskussion lostreten aber dieser so genannte "schranz" führt zur volksverblödung |
Hallo Gehts noch ? So Sprüche kommen doch echt wieder mal nur von leuten die sich nicht mit der Techno szene beschäftigen.
Ok ihr gutes recht...aber wenn ihr doch schon nur so sprüche klopft dann doch bitte mit etwas "background" kenntnissen.
(anmerkung VERDAMMT NOCH MAL ES GIBT KEINE MUSIK RICHTUNG DIE SICH SCHRANZ NENNT! KAPIERT ES DOCH ENDLICH!!!! NUR WEIL EIN LIEBING DAS MAL AUS FUN GESAGT HAT *arghhh* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
back zu thema...
Volksverblödung ? *lol*
Deutschland ist strooooooooooohdumm....muss ja wenn Tausende zur nature Pilgern in den Century....tausende zur Time Warp.....tausende zur Sonne Mond Sterne......tausende zur Mayday......hundertausende zur Love Parade
mal die Clubs weggelassen.....
:rolleyes: |
|
|
| Overseas |
Liebing bashen? Ich glaub's wohl! :whip::whip::whip:
Im ernst:
1. jeder hat ein Recht auf seinen Geschmack, und wenn jemand z.B. cheese gut findet, so be it. Wenn Du keinen Schranz magst, fein (s. drizzt's post).
2. 150-bpm-Herumgehüfe - naja, "Herumhüpfen" ist nun mal der Sinn von EDM, ist bei Trance nicht anders. Schranz ist halt etwas scneller (obwohl das nicht stimmt, eher im Gegenteil: PvD meist >140bpm, Liebing liegt meist bei 135-140).
3. Zudröhnerei: mit was? Der dröhnenden Mucke, ja. Drogen, ja oft. Aber auch das ist bei Trance nicht anders. Geh mal (besonders in USA, aber auch hier) zu ner party mit PvD...
4. Ein guter DJ muß mehr als gute Übergänge und Effekte draufhaben - stimme voll zu. Allerdings: "darum hört man auch nicht wo das eine lied aufhört und das andere anfängt" - was soll denn das? Das ist doch der Sinn des Mixens, daß man das nicht, jedenfalls nicht so genau, hört. Oder hab ich da was falsch verstanden?
5. Rush, Liebing, Remus verzapfen nur stumpfes herumgeballer ohne herz und ohne seele - tja, das ist zum großen Teil wieder Geschmacks-/Ansichtssache. Interessanterweise stime ich Dir bei Rush zu, obwohl ich bekanntermaßen Schranzer bin (neben Trancer und Houser, wohlgemerkt ;)). Remus find ich schon gut, der geht gut vorwärts. Liebing ist sehr geil, obwohl ich sagen muß, daß er manchmal etwas wenig Abwechslung hat und ein set besonders bei längerer Dauer etwas monoton sein kann (nicht muß). Daher ist für mich der absolute King of Schranz Adam Beyer, der extrem Abwechslungsreich auflegt, da geht's immer nach vorne, er zaubert geradezu wenn's um's mixing geht, und er ist sehr facettenreich was man bei dem Nachmittags-gig beim open-air Festival 'Ruhr in Love' am 28.6.03 sehen konnte, da war er nämlich gar nicht so heftig verschranzt. |
|
|
|
|