|
LFA Roomsharing: Wann kommt ihr an?
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Hi!
Nachdem sich ja Sir Lunchalot nicht wirklich getraut hat einen neuen Thread aufzumachen wegen dem Thema, erledige ich das mal für ihn, wenn niemand was dagegen hat... :D
Also, es geht darum wann ihr im Hotel ankommt, und wie es danach weitergeht...
Ich persönlich bin da noch unentschlossen...könnte um 1800 oder 2000 mit dem Zug ankommen...weiß noch nich was besser is...
Wie siehts aus? Gehen wir nu alle noch vor der LFA zum Volkspark und bejumbeln Paul von 2200-2300? Oder gar schon früher hin, oder lohnt das nich und gleich zur LFA?
Ich hab auf jeden Fall keinen Bock alleine irgendwo hin zu dackeln, weil kein Schwein da ist, wenn ich im Hotel aufkreuze....naja, mal abwarten... :p
Ach ja...wir müssen ja noch die restlichen 23€ an Overseas überweisen oder ihm bar geben...ich glaube ich überweise noch schnell... ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
Auf jeden FAll wird schon mal im VolksPark Gas gegeben. :D
Naja und dann treffen wir uns nochmal offiziell an den langen bar auf der rechten seite in der Columbia HAlle. :) |
|
|
| Felicity |
| Aller voraussicht nach Samstag morgen 2-3 Uhr |
|
|
| Stiffmaster |
| mystero + freundin + me kommen um ca. 3 uhr in berlin an...ich schätze das wir dann so um 4 am hotel sein werden?! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mystero + freundin + me kommen um ca. 3 uhr in berlin an...ich schätze das wir dann so um 4 am hotel sein werden?! |
Doch wohl nich um 3 morgens, oder? :eek: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Doch wohl nich um 3 morgens, oder? :eek: |
lol ne nachmittags :) |
|
|
| TranceGiant |
8 uhr morgens, freitags.
oh happy day :)
Wer bock hat auf ne friday morning berlin coffee-shop & breakfast session soll sich melden :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
mystero + freundin + me kommen um ca. 3 uhr in berlin an...ich schätze das wir dann so um 4 am hotel sein werden?! |
ey du spasst :(
zähl ich nicht mit ? :( :( :( :( :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
du bist nicht mehr mein freund :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wie, nicht getraut? lol
Mein Flieger kommt um 16:35 in Tegel an. Ich denke, dass ich dann so gegen 18:00 im Hostel aufschlagen werde.
Bin auch an Volkspark interessiert. Wäre ja nett, wenn wir alle zusammen vom Hostel aus hin düsen könnten. Vielleicht können uns die Berliner GTA`s ja auch abholen? |
|
|
| MYSTERO |
mystero + freundin + me kommen um ca. 3 uhr in berlin an...ich schätze das wir dann so um 4 am hotel sein werden?! | nein 15:02, is direkt am bhf :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ey du spasst :(
zähl ich nicht mit ? :( :( :( :( :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
du bist nicht mehr mein freund :toothless |
es tut mir leid 
natürlich mystero + freundin + deekay + me um kurz nach 15:00 am hotel |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bin auch an Volkspark interessiert. Wäre ja nett, wenn wir alle zusammen vom Hostel aus hin düsen könnten. Vielleicht können uns die Berliner GTA`s ja auch abholen? |
Ich weiß nicht ganz genau, wann ich in den Volkspark gehen werde. Muss es erstmal mit meinen Leuten absprechen und dann könnte man vielleicht etwas machen mit abohlen etc. ;) |
|
|
|
|