return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
GTA #27 meldet sich pflichtgemäß ab

vandit_freak
Morgen geht's los auf Abschlussfahrt in den Tropenparc Tossens (Nordsee). Marinemuseum, Wattwanderung, Hochseeangeln und lauter Scheiße. Damit ich noch rechtzeitig zur LFA antanze hab ich meine Lehrerin mit fadenscheinigen Ausreden dazu gebracht, einen Tag früher abreisen zu dürfen. :D :D :D :D :D :D :D

Also cya all in Berlin....

An der Stelle noch mal der HInweis: Wer hat, bitte gute PC-Boxen mitnehmen, in Verbindung mit mp3-Discman haben wir dann ordentliche Mugge im Hotel...

Ansonsten: Forward ever - backward never!

Ciao ~~~~Armin~~~~
Hollow
viel spass, sowohl im wattenmeer, als auch auf der LFA :D
.-WooDY-.
löl wie geil ist das denn! wenn du n paar eindrücke brauchst wies da aussieht und was da abgeht...ich war 99 auf 10er abschlussfahrt da...kann dir n paar fotos zuschicken...also das is eigentlich n cooler bungalowpark mit telefon=) kannst kostenlos jeden bungalow anrufen ;) so morgens um 5 z.b. ;)
wir hatten das pech das mit uns ganze 6 andere klassen da waren...ALLES HAUPTSCHÜLER!!! kotz!
morgens um 4 schallte dann guten-moregn-musik a la tarkan an unse ohr...das geilste überhaupt sind aber die buggys die man mieten kann,so kettcarmässig! das macht voll bock! zum supermarkt heizen , alk holen und wieder zurück!
PaulCorgan
also ich war vorletzte woche auf abschlussfahrt... in cesenatico (nähe rimini) und es war der wahnsinn! trotz ausflügen, die allesamt aber trotzdem geil waren, war es eine wunderbare woche! ich will wi3der hin.... *träum*
Goldengel
huhu wattwanderer *grins*

wünsch dir viel spass.. auch wenn du das hier nich mehr liest..

wir hörn uns und mach n foto mit den alditüten um deine beene :stongue:

bring mir nen krebs mit..

lg

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany