|
|
| Felicity |
HOLA!
Folgendes:
Hab mich heute abend mit Chris Zander vom Delirium Record Store aus Frankfurt a. M. in Verbindung gesetzt!
Die Facts:
Delirium Love Float 2003
Line-Up: Chris Liebing, Chris Zander, Pascal F.E.O.S (Miss Yetti Leider nicht mehr)
Preis: 150 € Pro Person
TEILNEHMER SO FAR:
Felicity
Overseas (eben per tele von ibiza klar gemacht..soll euch hübsch grüßen...die gehn jez zu Paule :)
Wäre echt genial...wenn noch jemand interesse hätte !!!!!!!!!!
Wer interessiert ist....kann weiterlesen!
Hab mich per mail mit ihm weiter unterhalten:
F: Elias:
| quote: | Hey Delirium Team!
Wollt mal einfach kurz nachfragen wie das genau mit der Anmeldung für den Delirium Float @ Love Parade von statten gehn soll.
1) Gibts überhaupt noch Plätze *g*
2) Nach welchem Prinzip lasst ihr die Leute auf den Wagen ? (Wer zuerst anmeldet kommt auch drauf?)
3) Muss man Vorstellungen (besondere) in irgendeiner Art & Form (Außer Partygeil & Technovernarrt zu sein ;)) erfüllen ? |
A: Chris Zander
| quote: |
ich gehe einfach mal davon aus das die leute die 150 euro für liebing & feos auf einem loveparadetruck zahlen partygeil sind...
plätze sind noch frei...
wenn du mit willst (auch mit mehreren leuten)
schick mir eine mail und dann bekommst du die daten zum überweisen von mir...
allerdings muss das ganze schnell gehen, da ich das geld am dienstag schon zur produktion auf meinem konto brauche...
oder du kommst einfach hier im delirium vorbei und holst die tickets ab...
love rules
chris zander |
F: Elias
WoW Cool!
Ich werds gleich mit meinem Kreis besprechen...spätestens morgen mittag bekommst ne Mail von mir!
Noch ne 2 kleine Fragen!
Wird der Delirium Float bei der Abschlusskundgebung teilnehmen oder ist geplant schon vorher den Wagen woanders abzustellen ?
Wenn es klar gehn sollte...könntet ihr mir die Tickets auch per post zuschicken ? (bezahle post) denn ich wohne in Koblenz.
Gruß Elias |
Klar fährt der Wagen die Abschlußkundgebung...
Die Tickets bekommst du am Wagen, und das geld sollte überwiesen werden allerdings wenn du Montag erst das Geld überweist ist das fast schon zu knapp... denn wenn ich bis Montag nicht 150 anmeldungen habe ist das Risiko zu hoch das ich auf den 30000 Euro Kosten alleine sitzen bleibe... Außerdem fahre ich Dienstag nach berlin und lasse den Wagen bauen... und der Wagenbauer macht keinen Stich wenn er nicht das Geld im vorfeld bekommt... wäre klasse wenn du mir schon morgen was sagen könntest...
ich bin unter der nummer ********* zu erreichen...
greetz
chris zander |
F: Elias
Alles klar!
Melde mich bis spätestens morgen Mittag & schick dann ggf. auch die Überweisung direkt raus!
Wenn ich fragen darf...wieviel Anmeldung habt ihr schon beisammen ?
|
mit deinen 2 plätzen 86 !!!
also das wird schon...
greetz
chris zander |
Über die Abwicklung vor ort..unterhalte ich mich morgen noch genauer mit ihm.
Z.B. an wen man sich wenden sollte und all das!
zugegeben klingt ein bisschen heikel..aber er hat mir 100 %ig versichert das WENN es nicht klappt mit dem Float..wir unser geld def. zurückbekommen!
Unter der Handy Nr. aus dem gespräch könnt ihr ihn erreichen falls ihr selbst noch fragen habt!
WICHTIG: !!!!!!!!!!!! WENN IHR INTERESSE HABT!!
DANN SOLLTE DAS GELD AM BESTEN SCHON MORGEN ÜBERWIESEN WERDEN!!!!!
Bei weiteren Fragen....schreibt mich an! |
|
|
| TranceGiant |
| lösche seine handy numemr aus dem threrad ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| wär schon geil aber is mit zu teuer |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Tunnel Float gibt es für 100 Euro. ;)
Hmmmhmmmhmmm...ich muss mal überlegen heute Abend, aber eigentlich habe ich kein Geld noch zusätzlich für ein Float zu zahlen.
Ich schreib heute Abend mal, ob ich dabei bin oder nicht. Wäre schon cool... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|