return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
ATTENTION!!!! FÜR 150 EURO AUF DEN DELIRIUM FLOAT @ Love Parade! (read inside)

MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wär schon geil aber is mit zu teuer
ja und nicht meine mucke :(
Felicity
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Tunnel Float gibt es für 100 Euro. ;)

Hmmmhmmmhmmm...ich muss mal überlegen heute Abend, aber eigentlich habe ich kein Geld noch zusätzlich für ein Float zu zahlen.

Ich schreib heute Abend mal, ob ich dabei bin oder nicht. Wäre schon cool...

Delirium muss ja auch alles selbst zahlen..glaub Tunnel hat gute Sponsoren.

wär echt FETT GEIL KRASS COOL von dir wenn mit dabei wärst!
NetX
hmmm... ist aber verdammt anstrengend, sowas. Nix viel mit "mal kurz ausruhen" etc, sondern Party, Lächeln, no drugs, no smoking. Hier in Hamburg gilt für die floats "wer nicht tanzt, fliegt"... egal, ob 60-100 Euro für Ticket gezahlt oder nicht ! (für den Hamburger G-Move fand ich die Preise schon recht heftig!!!!)

Aber JP + Freunde haben es letztes Jahr ja auch durchgestanden - wünsche Euch schon mal viel Spaß da oben, wird bestimmt geil für Euch aussehen mit den Menschenmassen !
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Felicity
wär echt FETT GEIL KRASS COOL von dir wenn mit dabei wärst!

Hab jetzt ein wenig drüber nach gedacht, aber ich kann es mir einfach nicht leisten atm. Wünsch Euch dafür aber viel Spaß auf dem Float! :)
Dragon37
@NetX: Zustimmung! Ich war 2001 auf der Streetparade mit auf nem Wagen dabei und hatte noch drei Stunden KEINEN, ich wiederhole keinen Bock mehr, weil das dann echt über war... :mad:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany