return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 
Hilfe bei Geschi-Referat

.-WooDY-.
Glubts oder glaubts nicht-an unserer Schule ist ALLES möglich!
Die Klausur ist AUSGEFALLEN!
Ich hasse diesen Scheiß!
a kann man Freitags abends nicht mit den Kumpels saufen gehn weil man am Samstag Klausur schreibt und was ist? kein schwein taucht auf!!! Als endlich nach ner halben Stunde der Lehrer kommt um uns mitzuteilen das weder der Hausmeister noch der Rektor in der Schule ist und der Nachschreibtermin verschoben werden muss haben wir uns alle unser fettes grinsen so grade noch verkneifen können. Einig waren wir uns alle: Typisch unsere Schule! Organisation=0
OK ich gebs zu-froh war ich natürlich,hab ich doch erst gestern angefangen zu lernen ;)
Aber der Witz ist: Alternativ-nachschreibtermin:Nächste Woche Samstag...tja ratet mal wo ich da bin und was die Schule mich da mal kann :-P
Ticket schon bezahlt,herzlichen glückwunsch herr rektor. bezahlen sie mir mein Ticket und das meiner Freunde die ohne mich nicht fahren und ich schreibe für sie Klausur!
Tja Woche darauf geht auch nicht...KURSFAHRT ;)
Heißt: Letzter möglicher Nachschreibtermin ist am 26.7...NACH den zeugniskonferenen denn die sind am DO davor...tja...was soll man dazu noch sagen...
v-side
seit wann is samstachs wieder schule??
v-side
quote:
Originally posted by PaulCorgan
gute seite!

hätte ich zwar besser gestern schon bekommen aber ich habe ja auch jetzt noch ein paar stündchen zeit..

vielen dank!

no problem, hatte selber 6 jahre ersten und zweiten weltkrieg in geschichte aber bin kein bischen schlauer:D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by v-side
seit wann is samstachs wieder schule??

also wir hatten das bis vor ein paar jahren auch noch
.-WooDY-.
ne weil andauernd die 12er und 11er Klausuren schwänzen und sich vom toleranten hausarzt n attest besorgen sieht die schulleitung nicht mehr ein unterricht für NS-klausuren ausfallen zu lassen...also werden die auf samstag verlegt

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany