return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
Nature One (31.07.-03.08.2003)

Sn1p3rWolF
aaaaaaaaaaaaaaaaah....ich könnte mich schlagen!! nein schlagt IHR MICH!!:whip: :whip: :whip: :whip:

ich hab eben gecheckt dass ich vom 1.-10. im urlaub bin und somit nich an der no03 teilnehmen kann...:( :( :( :(

So ein Mist!!Naja dafür mach ich die Clubs in Loret unsicher :D

aber nächstes jahr werd ich euch nicht im stich lassen!

ICH WÜNSCHE ALLEN VERDAMMT VIEL SPAß DORT (den ihr mit sicherheit haben werdet)!!

cya
Felicity
USB - Nature One 2003

Also wer mich sucht....bin das Nature One weekend über beim USB Board

(drizzt is *lol* auch in der liste geführt...glaub kaum das er da auftauchen wird...bin selbst als Mellow-Ely geführt) :D

nebenher haben wir ein amtliches Line-Up am start!

u.A.
DJ Amok Sound-Check "A Very Useful Tool - Played By Rush @ Siegessäule 2003)

Sven Wittekind Sound-Check Sven Wittekind Page

Frank Kvitta Sound-Check

MICHAEL STAPF Stapfi's Page

schaut ma rein :D :D :D zwar nich ganz euer sound
:crazy: :crazy: :crazy: <---e´her so...aber passt scho :D :D
TheREALMcSoni
ähm wie siehtn das da eigentlich aus:

ich würd mit nem kumpel von mir eigentlich gern in meinem auto pennen. also rückbank umlegen und ne matratze reinschmeissen. is das möglich oder muss ich doch noch n zelt organisieren?????:conf:
Civic
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

ich würd mit nem kumpel von mir eigentlich gern in meinem auto pennen. also rückbank umlegen und ne matratze reinschmeissen. is das möglich oder muss ich doch noch n zelt organisieren?????:conf:

probier es aus und wenn es passt gibts doch kein Problem :)

schlimmer als Zelt kann es ja kaum noch werden :D
Felicity
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

klar kannst das machen...bezahlst dennoch deine 6 Euro Camping gebühr!

es sei denn ihr parkt ausserhalb vom gelände...auf nem rastplatz oder was weiß ich wo...habts halt nur km langen fussmarsch bis zur pydna

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany