|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
man kann das auch Verlauf nennen, oder Stueckauswahl.. da muss kein anglismus fuer herhalten! |
da stimme ich inhaltlich aber nicht ganz zu: Verlauf ok, aber Stückeauswahl (= neudeutsch track selection ;)) ist was anderes als Programming! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mein N1 Review:
|
endlich gelesen, sehr geiler review!
*unterschreib* |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Overseas
da stimme ich inhaltlich aber nicht ganz zu: Verlauf ok, aber Stückeauswahl (= neudeutsch track selection ;)) ist was anderes als Programming! |
ich sage dazu lieber "strukturierung" (jaja, auch kein "deutsch" sondern latein) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich war dann zufällig auf einem Hügel wo das Feuerwerk anfing. Es war ein einmaliger Anblick :eyes:
|
Ja das kann ich mir vorstellen. Habs leider voll verpaßt (wußte auch nicht um wieviel Uhr genau es sein sollte *lame excuse versuch*). Hab das letztes Jahr mal erlebt im Love Family Park in Hanau mit Sven. Feuerwerk, die geile Mucke dazu und dann die massen an abgehenden Leuten = Gänsehaut. |
|
|
| halo |
Mann, den Samstag haben wir nur Zeugs verpennt...
Erst das Treffen mit Piotro, weil wir zwischen 14:00 und 16:00 auf der Suche nach Wasser zum Abduschen über den Campingplatz getobt sind... danach vor Erschöpfung in den Schatten gelegt und natürlich glatt das Treffen 17:00 verpennt.
Nach Voodoo&Serano, die im Übrigen 'ne sehr geile Tommel-Performanche abgeliefert haben, zum Schlaf-Tanken in's Zelt, damit für Dumonde/Kruse und Marco V. wieder Power da ist. ...Klar, das wir 1:30 vom Feuerwerk geweckt wurden. Geflucht, weil ich eigentlich dachte, dass das 2000 um Mitternacht war... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|