return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
Nature One (31.07.-03.08.2003)

Stiffmaster
also: ich bin ma sowas sowas von im arsch da war LP ja gar nix gegen. alles in allem super geil ahhhhhhhhhhhh.

einzige minus punkte: der einlass und die musik 24 hrs nonstop aufm camping platz vorallem die ganze zeit nur techno gebretter ala liebing und rush.......irgendwann ging auch mir das mal tierisch aufe eier :)
Frode
aahhh warum muss ich so arm sein :(
jploveparade
quote:
Originally posted by Frode
aahhh warum muss ich so arm sein :(

arm, aber reich genug für mysteryland! :cool:
Mysterio
quote:
Originally posted by Stiffmaster
einzige minus punkte: der einlass und die musik 24 hrs nonstop aufm camping platz vorallem die ganze zeit nur techno gebretter ala liebing und rush.......irgendwann ging auch mir das mal tierisch aufe eier :)

Deswegen hatten ich und meine Kollegen dieses Jahr selber ne Anlage mit. Platz 3, also ganz unten und neben uns niemand mit Anlage! Am Nachmittag gabs dann von mir immer zuerst etwas Prog ( Infusion, JXL, Remy,...) und das steigerte sich dann zu etwas technoidem (aber kein Gebretter!) bis um ca. 20 Uhr und dann war wieder ruhe :)

Campen war sehr viel besser als letzes Jahr ;)
Frode
quote:
Originally posted by jploveparade
arm, aber reich genug für mysteryland! :cool:

Man muss halt Prioritäten setzen :D

Bist du eigentlich am 6.9. in Berlin? Ich fahre an dem Tag nach Holland in den Urlaub, aber wenn du nach Berlin fährst könnte ich den Urlaubsbeginn ja leicht verschieben :cool:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany