|
|
| Felicity |
Nature = das BESTE was Germany zu bieten hat und unsere ober party gänger (andy & greg) kommen nur 1 tag oder gar nicht!
WIE ARM IST DAS ?!?! :D :D :D :D
Armin, wenn du weißt wie du hinkommst....Ich kann dir ne Karte finanzieren!
Must halt mir nur irgendwann wiedergeben!
Falls ich tätsächlich VIP bekomme (stellt sich freitag abend 18 uhr raus) kannst sogar mein Festival Ticket für umsonst haben :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
Nature = das BESTE was Germany zu bieten hat |
agr33d
Armin, wenn du weißt wie du hinkommst....Ich kann dir ne Karte finanzieren!
Must halt mir nur irgendwann wiedergeben!
Falls ich tätsächlich VIP bekomme (stellt sich freitag abend 18 uhr raus) kannst sogar mein Festival Ticket für umsonst haben :) |
hinkommen könnte ich...Zurückzahlen wäre auch kein Ding... Hätte allerdings ein schlechtes Gewissen..Das kann ich ja schlecht annehmen...
Wie weit is das von Koblenz Hbf weg? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
agr33d
hinkommen könnte ich...Zurückzahlen wäre auch kein Ding... Hätte allerdings ein schlechtes Gewissen..Das kann ich ja schlecht annehmen...
Wie weit is das von Koblenz Hbf weg? | gibt es korrekte transfer bus von die organizorZZZZ |
|
|
| drizzt81 |
Nature = das BESTE was Germany zu bieten hat und unsere ober party gänger (andy & greg) kommen nur 1 tag oder gar nicht!
WIE ARM IST DAS ?!?! :D :D :D :D
| Eigentlich wuerde ich 'sher arm' sagen, allerdings ist das Problem, dass ich z.Zt. andere Dinge im Kopf habe als Party machen. Vor allem ohne meine freundin wird das ganze nur halb so doll. Dann wuerde mein Vater auch mal gerne wissen, wie ich denn nun so aussehe und da ich schon in <12 Tagen wieder nach Irland abhaue, seh ich den dann schon wieder fuer eine Weile nicht.
Ausserdem hab ich eine ULTRA-FETTE blase vom Chris am Fuss und werde -mal wieder- zwei Zehen-naegel verlieren. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Ausserdem hab ich eine ULTRA-FETTE blase vom Chris am Fuss und werde -mal wieder- zwei Zehen-naegel verlieren. |
ihh das tut bestimmt scheissen weh :( |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|