|
|
| Parafox |
Ich bin gerade dabei eine ABI Homepage für unseren Jahrgang zu bauen und suche eine passende Lösung für die Fotos.
Ich habe bereits eine Lösung gefunden, doch bin ich nicht so ganz glücklich mit:
klick
Man kann leider in der Vollbildansicht nicht zum nächsten Bild oder zum vorherigen Bild springen und besonders schnell ist das ganze auch nicht. Das praktische ist aber, dass die Vorschaubilder automatisch generiert werden, was schonmal viel Arbeit abnimmt.
Ich suche halt ein externes Photoalbum wegen dem aufkommenden Traffic. Es muss kostenlos sein! Ich habe leider keine Erfahrung mit PHP o.ä. um mir eine Photogalerie selber einzurichten.
Ich habe nun eben zufällig etwas gesehen, was mir sehr gut gefällt:
klick
So in der Art stelle ich mir das vor.
|
|
|
| Civic |
| oh, ich muss unsere Seite ja auch noch fertig machen, so ein Tool würde mir da auch bei helfen :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Parafox
Ich suche halt ein externes Photoalbum wegen dem aufkommenden Traffic. Es muss kostenlos sein! Ich habe leider keine Erfahrung mit PHP o.ä. um mir eine Photogalerie selber einzurichten.
[/COLOR] |
hmm..mach unter AUTOMATE in Photoshop als Batch ne Webgallery. Schick sie mir und ich hoste sie solange du willst :)
Hab gerade nochmal 4gb @ 10mbit (FTP/SSH Zugang) ohne Traffic Limit (bzw so ~6gb am tag :toothless ) geschenkt bekommen ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hab gerade nochmal 4gb @ 10mbit (FTP/SSH Zugang) ohne Traffic Limit (bzw so ~6gb am tag :toothless ) geschenkt bekommen ;) |
darauf werde ich vielleicht einmal zurückkommen wenn wir Videos und größere Downloads haben. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|