|
kann mir jemand mal einen gefallen tun?
|
View this Thread in Original format
| fate |
jemand von euch muss mir mal bitte einen gefallen tun.
vorrausgesetzt ihr habt heute zwischen 23.00 - 5.00 morgens nix vor, kann mal jmd für mich ein set von rank1 aufnehmen.
http://clubmusic.radio-unity.net/ne...php?news_id=645
hier gibts die infos, wenn ich mir nicht sicher wäre das irgendeine group das rausbringen würde ich den thread natürlich nicht erst starten, aber ich hab so meine bedenken, da der live music circus mittlerweile etwas an popularität verloren hat...
also fänds super geil wenns sich jmd findet der das set von denen aufnehmen könnte....müssen ja nich die ganzen 6h sein...solange legen sie eh nich auf (schad :D )
http://clubmusic.radio-unity.net/live/
BIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE |
|
|
| MGR |
und warum machste das nich selbst?:conf: :conf:
is doch kein akt... |
|
|
| dEEkAy |
| ich denke das wird ne group releasen |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich denke das wird ne group releasen |
das möcht ich stark bezweifeln...radio-unity-sets werden so gut wie nie mitgeschnitten... |
|
|
| fate |
| quote: | Originally posted by MGR
und warum machste das nich selbst?:conf: :conf:
is doch kein akt... |
weil ich dort sein werde :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by fate
das dürfte wohl die einzig wahre Ausrede sein :D |
|
|
| MGR |
du kannst es aber doch trotzdem rippen, mit feurio z.b., da kannste nen timer einstellen und wenn du lame hast, komprimiert er das auch gleich in die gewünschte bitrate...du müsstes halt nur deinen pc laufen lassen. |
|
|
| fate |
könnte ich mahcen MGR
problem is nur das ich nichtmehr die zeit dazu hab und bei meinem provider die live streams oft unterbrochen werden bzw mit sehr niedrigen bitraten ankommen :( (kein t-online!) |
|
|
| MGR |
könnte ich mahcen MGR
problem is nur das ich nichtmehr die zeit dazu hab und bei meinem provider die live streams oft unterbrochen werden bzw mit sehr niedrigen bitraten ankommen :( (kein t-online!) |
axo, na das ist natürlich scheisse...:confused:
ich würde es ja gern für dich aufnehmen, aber mit meinem prozzie wird das nix, wenn man in echtzeit in mp3 umwandeln möchte, dann brauch man schon was besseres als nen 667er pentium...und als wav-datei kann ichs nicht abspeichern lassen, weil mein festplattenplatz zur zeit extrem knapp ist:( |
|
|
| TheREALMcSoni |
so n mist.
wenn ich ne ahnung wie das geht würde ich's ja schon machen. :(
[EDIT]:
ich hab mir feurio grad runtergeladen aber hab echt keinen plan was ich wo einstellen muss damit er das set rippt.:conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich denke das wird ne group releasen |
grad du solltest wissen das Stream rips not allowed sind. |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Felicity
grad du solltest wissen das Stream rips not allowed sind. |
mp3's von anderen leuten ziehn is auch nicht erlaubt :toothless |