|
|
| Baallukor |
| quote: | Originally posted by Baallukor
Teilweise , also sagen wir viele Sachen sind echt richtig geil , abgesetzt bzw. so spät läuft es weil das nunmal nicht jedermans Humor ist , manche finden halt [Zitat] Raab und Co lustig [/Zitat] ( ;) ) , ich persönlich finde die Sketche schon lustig , aber das sind nunmal teilweise Ulke auf nicht so hohem Niveau ;).
Mein alltime fave ist immer noch die Bullyparade , egal was bei den meisten Sketchen von den Dreien zusammen kann ich mich kringeln vor lachen (aber Tramitz and Friends ist IMO billig und nicht so der Bringer , er ist zwar ein guter Komiker und Schauspieler , aber alleine wird er nie an den Humor des Trios der Bullyparade rankommen) |
oder
Ist ja mal echt krass :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich habe gerade nach einer Aufräumaktion ein Best of Kalkofe Video gefunden!!!
Das Ding geht 3 Stunden Nonstop!!!
Ich habe es mir damals angesehen und war nachher völlig fertig!!!:haha: :stongue: :p :D
Der Typ ist der Oberhammer!!!
Sowas hat die Welt noch nicht gesehen!
Schade das er Mo. immer so spät läuft!!!:( |
richtig! das war wahrscheinlich das best of was gleichzeitig seine letzte sendung damals war bei premiere, das hat mein bruder auch damals aufgenommen, ich kann nicht in worte fassen wie sehr der ein zum lachen bringt, vorallendingen schafft ers manche dinger so flach und platt rauszuhauen, aber trotzdem den sinn und das niveau niemals verliert... das einfach perfekt. wenn ich richtig nachdenke haben es fast nur 2 geschafft mich so fertig zu machen was es lachen angeht:
1. mirko nonscheff bei sein besten "samstag nacht" zeiten
2. stefan raab, bei sein viva sendungen teilweise, und komplett bei seinen (sagen wir mal) 3 ersten "tv total" sendungen
gabs jeweils keine 5min wo du nicht muttis glastisch im wohnzimmer vor lachen zertretten hast o.ä. :rolleyes: :o :cool: :p :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
50 turken ey
muahahhahahahahaha :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
verdammt scheisse geil, aus welcher sendung ist das? meiner meinung nach hätte er den assi noch VOLL agressiv aufheizen müssen, krass wie tief man sinken kann, oder moment, sinken? ich bezweifle das solche menschen jemals auf höheren niveau waren als die die pappe in einer klopapierrolle :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| Frode |
:nervous: |
|
|
| Dj Tilo |
| @frode: oh mein gott!!!!!!!! |
|
|
| Dragon37 |
Entweder habe ich was verpasst und oute mich grade als Nichtwissender oder ich habe den Witz mit "vabogg" nicht verstanden...
Klärt mich diesbezüglich mal auf, bitte! |
|
|
| Stiffmaster |
omg vabogg surft hier.....
@dragon: vabog is der grösste asi der jemals bei gta war...er beleidigt alle auf unterstem niveau, einfach ein asozialer nichtsnutz. er wurde glaub ich schon 2 oder 3 mal unter anderem namen gebannt von lunchi |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|