|
|
| Bloodflower |
omfg!!! DANKE KAYNITUS! für den kalkofe link! ich dachte die sendung wäre schon lange wieder pleite auf pro7, damals das original auf free tv premiere war ja schon das beste was es an "underground"-comedy gab...
auf der seite kann man die kompletten sketche aller sendungen laden, ZU GEIL!
also ich kann ja viel ab was lachen und comedy angeht, aber wenn ich in nem 1:25min langen video 3mal pause machen muss weil es schon so wehtut vor lachen das es mit die magenwände zerfetzt dann soll das was heissen: check this!!!
http://www.prosieben.de/ftp/kalkofe...lk_01_06_dl.mov
da kann rab und co einpacken!!! direkt n grund in "der wixxer" zu gehen! ;) :D |
|
|
| unKnOwn` |
50 turken ey
muahahhahahahahaha :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
omfg!!! DANKE KAYNITUS! für den kalkofe link! ich dachte die sendung wäre schon lange wieder pleite auf pro7, damals das original auf free tv premiere war ja schon das beste was es an "underground"-comedy gab...
also ich kann ja viel ab was lachen und comedy angeht, aber wenn ich in nem 1:25min langen video 3mal pause machen muss weil es schon so wehtut vor lachen das es mit die magenwände zerfetzt dann soll das was heissen: check this!!!
da kann rab und co einpacken!!! direkt n grund in "der wixxer" zu gehen! ;) :D |
Ich habe gerade nach einer Aufräumaktion ein Best of Kalkofe Video gefunden!!!
Das Ding geht 3 Stunden Nonstop!!!
Ich habe es mir damals angesehen und war nachher völlig fertig!!!:haha: :stongue: :p :D
Der Typ ist der Oberhammer!!!
Sowas hat die Welt noch nicht gesehen!
Schade das er Mo. immer so spät läuft!!!:( |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
50 turken ey
muahahhahahahahaha :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Auch obergeil!!!
Aber irgendwie aus dem prallen Leben gegriffen!!!
Das Klischee stimmt 101%!!!!!!:D |
|
|
| Baallukor |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Teilweise , also sagen wir viele Sachen sind echt richtig geil , abgesetzt bzw. so spät läuft es weil das nunmal nicht jedermans Humor ist , manche finden halt [Zitat] Raab und Co lustig [/Zitat] ( ;) ) , ich persönlich finde die Sketche schon lustig , aber das sind nunmal teilweise Ulke auf nicht so hohem Niveau ;).
Mein alltime fave ist immer noch die Bullyparade , egal was bei den meisten Sketchen von den Dreien zusammen kann ich mich kringeln vor lachen (aber Tramitz and Friends ist IMO billig und nicht so der Bringer , er ist zwar ein guter Komiker und Schauspieler , aber alleine wird er nie an den Humor des Trios der Bullyparade rankommen) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Auch obergeil!!!
Aber irgendwie aus dem prallen Leben gegriffen!!!
Das Klischee stimmt 101%!!!!!!:D |
| quote: | eine frage noch:
w oder m :conf: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| TomTom |
LMAO...das macht den wahren Assi aus. Stärke selbst dann zeigen, wenn es net nötig iss...einfach nur ma so eine reinhauen und dann weiterlabern als wenn nix wär. :haha: :tongue3 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|