|
|
| disco stu |
ich muss mich ja so zusammenreißen hier auf der Arbeit das ich nicht sofort loslache:
grüessli und dangg förs beantwortä fo minär frooog : wenn ich mit meinem schatz liebe mache und ich sie am muschi und vor allem der klitoris mit meiner zunge lecke, kann es passieren, dass auf einmal harn ausfliesst, denn jener ausgang zum wasser lösen ist ja ganz in der nähe, wie ich es beaugapfelt habe. Danke für den Bescheid und Gruss
(männlich, 19)
:lach: Keine Antwort diesmal, ich hab das nur hier aufgeführt, weil ich mir das Wort "beaugapfeln" merken will. Gefällt mir, werd ich in Zukunft öfter benutzen. :D |
|
|
| Sand Leaper |
"kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!"
(weiblich, 13)
"es ist mir sau peinlich, aber mein bruder (16) hat mir gesagt, wenn eine frau stönt beim bumsen, kann sie ein orgasmus haben. ich hab gemeint sie stöhnt weil er in ihr reinspritzt, mein bruder sagt das stimmt nicht. aber es ist mir peinlich bei ihm weiter zu fragen. was macht eine frau wenn sie eineorgasmus hat? wie geht das? sie hat ja keine samen? "
(männlich, 12)
:lach: Muss ja geil im Schlafzimmer sein... "Stöhn doch endlich mal!" "Wie denn, wenn du nicht reinspritzt?" :D
Bwahahahaahahaa, ich kann nicht mehr :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| disco stu |
Jetzt wäre ich beinahe vor lachen gestorben
Hallo Ihrs,meine Freundin will, dass ich ihr Klammern an die Brustwarzen und die Schamlippen mache und mit der ganzen Faust in ihre Scheide hinein gehe.Kann ich da bei ihr nichts kaputt machen?
(männlich, 18)
----------------
:urx: Na ja, du kannst deine Vorstellung von einer sexy Freundin damit kaputtmachen... Oder findest du das geil, wenn sie blau anlaufende Bruwas und eine Faust in der Mumu hat?
(Sex muss doch nachher sein, als wenn man ne Wurst in einen Flur schmeißt... :shy: ) |
|
|
| Tommy-Pi |
:haha: :haha: :haha: :haha:
das is ja mal echt ne coole seite
jetzt weiß ich, wie ich meine langeweile auf der arbeit bekämpfe
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| disco stu |
KAABOOOM!!!!!
Heiss geliebtes DK-team. mein freund und ich habe vor unser 1.mal hinter uns zu bringen wir haben nur ein problem. meine eltern sind zu hause und wir haben angst dass sie hören wenn das jungferhäutchen "platzt" ! da man für einen ruhigen schlaf weniger al 32dezibel braucht befürchte ich könnten sie aufwachen... ich bin am bodenzerstört. ir müst mir helfen. biiiihiiite...* herzlich nathalie
(15, weiblich)
Tja, da hilft nur Hymensilence, der Schalldämpfer für die Mumu. :D |
|
|
| unKnOwn` |
| wie krank manche leute doch sind :disbelief :disbelief |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Hallo. Meine Freundin nimmt die Pille. Ist es üblich, beim Sex ohne Kondom in der Scheide zur Erektion zu kommen?
(16, männlich) |
wie geil... nein, man bekommt NIEMALS ohne kondom eine Erektion in einer scheide ... rtfl! |
|
|
| PBM |
OMG die Seite is ja sowas von endgeil:
Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gewichst habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?
(männlich, 16)
Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was? :shocking:
LOLOLOL |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|