|
|
| PBM |
Wie kommt denn TR auf solche Seiten.. ich dachte immer dass er nicht im Solo-Club der GTAs ist.. :D :D
Aber wirklich lustige Ideen.. darauf muss man erstmal kommen :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
Jugend forscht :D
 |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
|
Früh übt sich *gg*(das bild ist aber schon älter.. aber trotzdem gut :) ) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
|
hui geil....
und wie wär's damit:
 |
|
|
| TheREALMcSoni |
Ich wusste gar nicht das TranceRulez Verwandte in Osttirol hat,
jedoch scheint DAS HIER der ultimative Beweis zu sein. :stongue: :stongue: :stongue: ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
Ich wusste gar nicht das TranceRulez Verwandte in Osttirol hat,
jedoch schein DAS HIER der ultimative Beweis zu sein. :stongue: :stongue: :stongue: ;) |
Das sind fast 900 MB pro Stunde :eyespop: Die haben aber schnelle Leitungen. Und gute Downloadquellen! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Das sind fast 900 MB pro Stunde :eyespop: Die haben aber schnelle Leitungen. Und gute Downloadquellen! |
für privat nicht schlecht...warte bis wir solche leitungen haben:
| quote: | | ...wurde das GigaSunet-Backbone des schwedischen Sunet-Universitätsnetzes und das SprintLink-Backbone benutzt; über diese Verbindung wurden mittels des ttcp-Programms rund 840 Gigabyte an Daten in weniger als 30 Minuten gesendet. Die Geschwindigkeit auf der Gesamtstrecke von etwa 16.343 Kilometern im Singlestream-Modus des IPv4-Protokolls betrug 69,073 Petabit-Meter pro Sekunde, was einer Steigerung von rund zwölf Prozent gegenüber dem letzten Rekord und einer reinen Datengeschwindigkeit von 4,23 Gbit/s entspricht. |
|
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|