|
|
| Bloodflower |
| wenn du meinst das solche sendungen auf realität basieren, dann hast du gänzlich jedes verständnis und sinneswarnehmen verloren/noch nie besessen... |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn du meinst das solche sendungen auf realität basieren, dann hast du gänzlich jedes verständnis und sinneswarnehmen verloren/noch nie besessen... |
das nicht, aber Du bist wahrscheinlich auch einer der Sensationsgeilen, sonst würdest Du Dich wohl kaum für sowas interessieren, oder ? Gibs doch zu, dass es Dir Spass macht, zuzusehen, wie andere Leute mit Skateboards, etc. zusammengeschlagen werden. :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
das nicht, aber Du bist wahrscheinlich auch einer der Sensationsgeilen, sonst würdest Du Dich wohl kaum für sowas interessieren, oder ? Gibs doch zu, dass es Dir Spass macht, zuzusehen, wie andere Leute mit Skateboards, etc. zusammengeschlagen werden. :whip: |
spaß??? jesus... einfache leute einfache freuden...
was mich daran interessiert ist die psychologie der beteiligten, opfer, täter, warum wer was macht... aber das wohl bischen zu hoch/hohl für dich... du solltest lieber bei filmchen aus deim avatar bleiben! da bleibst du wenigstens in der richtigen zielgruppe |
|
|
| Born2Dance |
| Ich möchte mich hier nicht mit Dir streiten, ich finds nur traurig, dass Leute sich sowas gerne anschauen :( :( :( |
|
|
| Bloodflower |
| wer die realität nicht verkraftet findets auch traurig das dem kleinkind alle 4 wochen die klamotten zu klein werden, von daher, kein ding... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|